Der eigenen Seele Gehör schenken, in Krisen, bei Entscheidungen und Ungewissheit.

Jeder verliert mal den Faden, fühlt sich verloren in dem Labyrinth des Lebens und läuft immer wieder in eine Sackgasse. Die Sackgassen können z. B. aus nicht getroffenen Entscheidungen, dem Durcheinander der Erwartungen, Hoffnungen und Bildern von einem selbst und der Gesellschaft, Enttäuschungen und aufgeschobener Lebendigkeit bestehen. Das authentische Sein geht dabei verloren. Es quälen die Fragen: "Wer bin ich?" oder "Was will ich?" Wieder und wieder wird über den gleichen Stein gestolpert, die Entscheidung wird der Zeit überlassen oder dem Ratschlag anderer.
Wann machst du dich selbst hörbar? Wann schenkst du deiner Seele diesen Atemzug? Nimm' den Faden wieder auf zu deinem Sein, zu der Quelle deiner Kraft - zu deinem Potenzial.  
In der Beratung wirst Du durch Fragen und das Lauschen auf Deine Antworten begleitet und zurückgespiegelt, um der Intention Deiner Seele näher zu kommen. Ich habe Beratungen gegeben, bei denen mir selbst vor Erstaunen kurz der Atem stockte, wie viel Kraft, Schönheit und Mut da ist, wenn der Mensch seine "eigenen Schuhe" anzieht, seine Position einnimmt und authentisch ist. Die Beratung beruht auf dem Wissen von Karam Kriya, das ich von Shiv Charan Singh gelernt habe, dem Begründer der Karam Kriya School.

 

Karam Kriya Beratung "Nur für dich"

Fateh Elke Deichmüller   70,- €

Sohan Anne Böing          95,- €