✨LEBENSSHOW – HEILUNG UND BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Lebensshow

Bist Du bereit für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen?

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE

✨HEILUNG & BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet. Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest, sichtbar zu sein.

Dienstag, den 08.09.20 um 20:00 Uhr und
Freitag, den 11.09.20 um 11:00 Uhr

Diese Woche werde ich speziell auf folgende Aspekte eingehen: Woran erkennst Du, ob Dein Chakra in Balance ist, zu stark geschlossen oder geöffnet ist? Warum ist das so? Wie kannst Du es ändern?
Mache eine heilsame Erfahrung des balancierten Chakras, durch Kundalini Yoga und eine speziell gewählte Meditation.
In Vorfreude diese Erfahrung mit Dir zu teilen – Herzlich Sohan

Ähnliche

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

... am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong...

BENNENE DEN MANGEL IN DIR

Kundalina Yoga Special

"Häää?""Super! Komm und lass uns zusammen staunen!" Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein Kundalini Yoga...

Yin Yoga mit Live Musik

Yin Yoga mit Live Musik

... heute, 11. September um 18:15 Uhr im YOGAdelta Du hast Lust auf Magie? Ruhe? Dich fallen zu lassen? Dann komm...