✨LEBENSSHOW – HEILUNG UND BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Lebensshow

Bist Du bereit für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen?

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE

✨HEILUNG & BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet. Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest, sichtbar zu sein.

Dienstag, den 08.09.20 um 20:00 Uhr und
Freitag, den 11.09.20 um 11:00 Uhr

Diese Woche werde ich speziell auf folgende Aspekte eingehen: Woran erkennst Du, ob Dein Chakra in Balance ist, zu stark geschlossen oder geöffnet ist? Warum ist das so? Wie kannst Du es ändern?
Mache eine heilsame Erfahrung des balancierten Chakras, durch Kundalini Yoga und eine speziell gewählte Meditation.
In Vorfreude diese Erfahrung mit Dir zu teilen – Herzlich Sohan

Ähnliche

Reflexionen eines Yogaweges

Reflexionen eines Yogaweges: Was Du bewahrst, bewahrt auch Dich. Liebe Besucher, letztes Wochenende war...

REISE DURCH DEN TIERKREIS

Neu in der Videothek: Kundalini Yoga Spezial mit Klaudia 12 Teile mit je 90 Minuten - jeden Monat neu in der...

6. Chakra

UNVERHOFFTE BEUTE UND SEGENSREICHE ERNTE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 6.11.20 um 11 Uhr Tauche ein in die offene Weite Deines Bewusstseins, lade Dich...