✨LEBENSSHOW – HEILUNG UND BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Lebensshow

Bist Du bereit für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen?

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE

✨HEILUNG & BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet. Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest, sichtbar zu sein.

Dienstag, den 08.09.20 um 20:00 Uhr und
Freitag, den 11.09.20 um 11:00 Uhr

Diese Woche werde ich speziell auf folgende Aspekte eingehen: Woran erkennst Du, ob Dein Chakra in Balance ist, zu stark geschlossen oder geöffnet ist? Warum ist das so? Wie kannst Du es ändern?
Mache eine heilsame Erfahrung des balancierten Chakras, durch Kundalini Yoga und eine speziell gewählte Meditation.
In Vorfreude diese Erfahrung mit Dir zu teilen – Herzlich Sohan

Ähnliche

Wir schließen das YOGAdelta

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen.Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag,...

Kundalini Yoga mit Sohan

DIVE IN

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 11.05.2021 um 20 Uhr Tauch ein und ab in den Seelenozean....

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...