• HOME
  • Aktuell
  • Archiv
  • Einzelansicht
  • KARAM KRIYA EINFÜHRUNGSWORKSHOP MIT ILONA

    Wenn Du Gott in Dir und Gott in allem entdecken möchtest, dann lege ich Dir Karam Kriya ans Herz – ein modernes und doch Jahrtausende altes numerologisches System, das die Zusammenhänge in der Schöpfung offenbart. 

    Da wir ein Teil der Schöpfung sind, wirken all ihre Naturgesetze auch in uns. Wenn es in unserem Alltag irgendwo nicht rund läuft, können wir davon ausgehen, dass wir der Natur – und damit auch unserer Natur – zuwiderhandeln. Karam Kriya eröffnet die Wege, auf denen wir zurück in unseren ursprünglichen Einklang finden.

    In diesem Workshop möchte ich Dir die Grundlagen von Karam Kriya vermitteln: die Zahlen von 1 bis 10, welche Aspekte sie in sich vereinen und ihre natürliche Verbindung zu den Elementen. Das wird Dir im Alltag einen enormen Bewusstseinssprung ermöglichen. Du wirst die Zahlen im Leben entdecken können und das Leben in den Zahlen. Die 5 Elemente werden für Dich greifbarer werden und auch die Spannungsfelder, die sie ganz allgemein, aber auch speziell in Dir eröffnen.

    In meinen Beratungen wende ich Karam Kriya auf das Geburtsdatum meines Gegenübers an, um zum Beispiel tiefere Einblicke darauf zu erhalten, welche Geschenke ihm das Leben mitgegeben hat, wo er sie sabotiert und wie er sie stattdessen entwickeln und so einsetzen kann, dass sein wahres Ich zu blühen beginnt und seine Unternehmungen Früchte tragen.

    Und auch in diesem Workshop werfen wir einen Blick auf eine bestimmte Zahl innerhalb Deines ganz persönlichen Geburtsdatums. Sie zeigt an welche Qualität ein Schlüssel für Dich ist, um Dich voll und ganz in Dein Leben zu integrieren.

    Der Workshop ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Bitte reserviere Dir Deinen Platz, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

    Ich freue mich auf Dich!
    Alles Liebe
    Ilona

     

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)

    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain 
    GERMANY

     

    Workshopleitung: Ilona Bublitz ist Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und Karam Kriya und Leiterin des Zweijahrestraings ALIVE.

    Wann? Samstag, 25. Mai 2019 von 15:00 - 19:00 Uhr
    Wo? Yoga Delta Friedrichshain
    Wieviel? 35 Euro
    Info und Anmeldung: Mail an Ilona