• HOME
  • Aktuell
  • Archiv
  • Einzelansicht
  • START DER NEUEN KINDER YOGA AUSBILDUNG

    ERWACHEN FÜR KLEINE UND GROSSE SEELEN

    So wie Du uns nun mit deinen eben noch verborgenen Schätzen überraschst, so möchte auch das Yoga Delta seine Kostbarkeiten mit Dir teilen. Deshalb kannst Du dich nun auf den Zauber zweier Lehrerinnen in der neuen Kinder Yoga Lehrer Ausbildung freuen!
    Sohan Anne Böing, eine absolute Koriphäe im Bereich Kinder Yoga, hat damit eine einzigartige Ausbildung entwickelt: Denn die zukünftigen Lehrer*innen erlernen nicht nur wie sie kleine Seelen in ihrem Erblühen begleiten. Sondern sie begehen und erfahren die unterschiedlichen Wege selbst, welche die Menschen auf dem Weg in dieses Erblühen nehmen. Die Kinder Yoga Lehrer Ausbildung ist von großer Kraft. Denn sie vermittelt ein Handwerkszeug, das für das eigene Selbstverständnis und im Miteinander mit ALLEN Menschen von unschätzbarem Wert ist. So erlebte es Ilona Bublitz, die diese Ausbildung vor mehreren Jahren selbst durchlief und die sie heute gemeinsam mit Sohan Anne Böing unterrichtet. Ilona, heute selbst Lehrerin und Ausbilderin für Kinder Yoga, Kundalini Yoga und Karam Kriya versteht es dabei auf eindrucksvolle authentische Art komplexes Wissen erlebbar zu machen und Menschen in ihren ureigenen Zauber zu begleiten. 

    Weitere Informationen unter: HIER
    Bei Interesse oder Fragen kannst Du Dich gern direkt an Sohan und Ilona wenden unter:
    Mail an Sohan
    Mail an Ilona


    Yoga Delta Berlin Mitte
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee / Ecke Schwedter Str.)

    Christinenstr. 211
    0119 Berlin-Prenzlauer Berg
    GERMANY

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)

    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    KINDER YOGA AUSBILDUNG
    Startet am: 17/18.08.19
    Für wen:
    Eltern, werdende und seiende Kinder Yoga Lehrer
    Lehrerinnen: Sohan und Ilona
    Wo: Yoga Delta Mitte
    Anmeldung: Mail an Sohan oder Mail an Ilona