Unglaublich – Danke!

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen.

Ich danke DIR!
Aktion bis 23.12.16

Komm mit einem/r Freud(-in), der noch nicht bei uns war und Du bekommst eine Freistunde für DICH gut geschrieben

Herzlich Sohan

Ähnliche

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. ...

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...

Donnerstag 18:00 Uhr und Freitag 9:30 Uhr

Ab 01.10.14 neu: Sprech- & Stimmtraining

Sprech & Stimmtraining Sophia Katschinski staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach...