VERGIB – Workshop mit Sohan

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu klein geworden.
Was nun?

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Es ist das zweite Ausbildungswochenenden der Karam Kriya Ausbildung. Da die ersten Wochenenden offen sind, kannst Du auch an einzelnen Wochenenden, wie an einem Workshop, teilnehmen und Dich für das jeweilige Thema entscheiden, was Dich lockt, fordert oder ruft. Das zweite Wochenende ist eine auffordernde Einladung zu vergeben.Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.

Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ich freue mich darauf, dies weitergeben zu dürfen.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Gong mit Ulrike

Lehrgang GONG MEDITATION

...mit Ulrike im YOGAdelta Freitag, 19. November 2021 von 19:00 - 21:00 Uhr Komm und Kurbel Dein System an!...

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...