Landkarte der Elemente

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so gestaltet, wie Du es Dir wünscht? Warum ist das so? Warum fragst Du Dich das nicht?

Wir bestehen aus den fünf Elementen. Wir leben in den fünf Elementen. Alles ist von der Balance der fünf Elemente abhängig. Und trotzdem vernachlässigen wir dies Thema! Bringt es zu viel Klarheit? Willst Du selbst nicht wissen, wieso Dein Leben nicht rund läuft? Oder willst Du selbst nicht wissen, wie Du mehr Fülle und Ausgewogenheit in Dein Leben bringst?

Dies Karam Kriya und Yoga Wochenende ist für Menschen, die bereit sind Ihr Leben anzupacken und ihr eigener Glückes Schmied zu werden.
Wir werden an dem Wochenende durch das Yoga versuchen, die fünf Elemente ins Gleichgewicht zu bringen. Nach der praktischen Erfahrung erstellen wir an beiden Tagen zu jedem Element eine Landkarte.
Was gehört zu welchem Element?
Wieso und warum ist das so?
In den Landkarten werden die Zugehörigkeiten sichtbar. Es ist ein Wochenende, was die grundlegenden Zusammenhänge offen legt. Allein durch die sichtbare Struktur der Basis der Elementen werden Dir von selbst Deine blinden Flecken klar. Verknüpfungen in Deinem Leben werden so verständlich, greifbar und erfahrbar, dass Du Dich vermutlich fragst:
Was? Wieso? Ja, warum hat mir das kein Mensch früher beigebracht? Wer soll sich das Fragen, wenn Du es Dich nicht selbst fragst?

Ich würde mich freuen, dies Wissen mit Dir teilen zu dürfen. Und ich freue mich noch mehr, wenn Du es danach an Deine Familie, Freunde und Bekannte weitergibst. Denn für mich ist es erstaunlich, wieso es nicht schon den Kindern mitgegeben wird.

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP
Wer: Sohan
Wann: 18/19.02.17
Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
Wieviel: Einzelbuchung: 200,- €Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an SohanEs ist das dritte Ausbildungswochenenden der Karam Kriya Ausbildung. Da die ersten Wochenenden offen sind, kannst Du auch an einzelnen Wochenenden, wie an einem Workshop, teilnehmen und Dich für das jeweilige Thema entscheiden, was Dich lockt, fordert oder ruft. Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.
Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.
Ich freue mich darauf, dies weitergeben zu dürfen.Herzlich Sohan

Ähnliche

Transformation in 90 Minuten

INNERE STILLE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 04.12.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, den 13.8.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause HIER gehts zur Buchung. Bitte bring...

YOGADELTA Formwandel

DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

...die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit. Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,wir bleiben flexibel und...