KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Donnerstag, 03. Oktober 2019

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums und die Seelenfunken dehnen sich prickelnd strahlend in den gesamten Körper aus. Ein Fest – und doch liegt darin eine tiefe Stille. 

Lass uns gemeinsam diesen kraftvoll heiligen Moment erschaffen, ihn genießend aufnehmen und miteinander teilen. Ich freue mich auf dein Dasein.

In diesem dreistündigen Workshop werde ich erst praktisch und theoretisch darüber sprechen und dann machen wir uns gemeinsam auf die Reise, um diesen Zustand durch Kundalini Yoga und Meditation einzuladen. 

In großer Vorfreude

Sohan

Ähnliche

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDERKURSE IM YOGADELTA

Es geht wieder los! Bald sind die Sommerferien zu Ende und die Kinderkurse starten mit voller Power! Kinder...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

Online Kurse jetzt für Dich Zuhause

FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN:  Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde...

URLAUBSGRÜßE VON SOPHIA

„Liebes YOGAdelta,für dich viel Licht, Liebe und ein herrlich rauschendes Sprudeln vom Bach!Sat...