• HOME
  • Aktuell
  • Archiv
  • Einzelansicht
  • 40 TAGE MEDITATION mit Ilona

    Workshop mit Ilona am So, 1. Dezember von 17 bis 19 Uhr im Yoga Delta Friedrichshain - und anschließend

    BRING LICHT IN DIE DUNKLE JAHRESZEIT – UND KOMM GUT INS NEUE JAHR! In guter Tradition - und aufgrund des immer wieder so positiven Feedbacks - richte ich wieder eine 40 Tage Meditation über den Jahreswechsel mit Online-Begleitung aus. Sei doch mit dabei!

    So funktioniert's:

    Du nimmst Dir 15 beglückende Minuten am Tag Zeit für eine wirklich wundervolle Meditation, die ich auf dem Workshop am 1. Dezember mit Dir teilen möchte. Dann praktizierst Du sie in den darauffolgenden 40 Tagen einmal am Tag, wann und wo immer Du möchtest.

    Du kannst Dich auf ein begleitendes Online-Forum mit Inspiration zur Meditation und für diesen Jahreswechsel freuen und auf Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern. Auch für Meditations-Anfänger ist diese Mediation bestens geeignet und Du wirst eine Menge positiver Effekte erfahren.

    Das habe frühere Teilnehmer gesagt:

    ‚Liebe Ilona, ich hätte vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, was sich aus der Teilnahme an Deiner Online-Meditationsgruppe entwickelt. Die Veränderungen und die Wirksamkeit der Techniken des Kundalini Yoga begeistern und erstaunen mich immer wieder. Das ist echte Lebenshilfe. Ich bin so dankbar für die Kraft, Klarheit und Stärke, die ich dadurch in mir entdeckt und trainiert habe.‘
    Elisabeth

    ‚Ich bin so stolz ankündigen zu können, dass ich es durch Deine Online-Meditationsgruppe zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe, 40 Tage am Stück zu meditieren! Ich habe schon am ersten Tag wahr genommen, wie wirkungsvoll die Meditation ist. Seitdem bin ich durch einen Veränderungsprozess gegangen, der bemerkenswert ist. Meine Kreativität schwappt förmlich über und es erfüllt mich und macht mich glücklich, sie zu teilen mit der Welt!
    Pilar

    „Die 40-Tage-Meditation ist die bisher intensivste und überwältigendste Begegnung mit mir selbst. Ich möchte auch gerne weitermachen, denn ich habe das Gefühl, dass ich zurzeit auf allen Ebenen wirklich lerne und erfahre.“
    Louise

    Kosten: 49,- Euro
    Anmeldung und Infos: ib(at)ilonabublitz(dot)com

    Auch falls Du Fragen hast - weil Du z.B. am 1. Dezember nicht dabei sein kannst, aber gern mitmeditieren möchtest - melde Dich gern..

    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise ins Neue Jahr!

    Alles Liebe
    Ilona

     

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain

    (Nähe Bersarinplatz)
    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    40 Tage Meditation Workshop

    Wer: Ilona Bublitz
    Wann: Sonntag 01. Dezember 2019

    von 17 bis 19 Uhr
    Wo: Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    Wie viel: 49 Euro

    Anmedung per Mail