Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Samstag, der 21. Dezember 2019

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.
Wir bieten für Alle diese kostenlose Reise an. Das Fest ersetzt unsere traditionelle Neujahrsfeier.
Ist es nicht wichtiger, den dunkelsten Tag im Jahr mit der Yoga Delta Gemeinschaft zu verbringen?
Es ist die Schwelle, an der die Natur das Jahr wechselt – das Silvester der Natur. 😉
Sei dabei am Samstag, den 21.12.19 von 14:00 – 17:00 Uhr und feiere deine Wintersonnenwende mit uns!

Lass dich begeistern, mitreißen und erlebe die Initiation.

Ähnliche

Yoga im Studio

SOMMERFERIEN IM YOGADELTA

In diesem Jahr gibt es keine Sommerschließzeiten! Wir bieten Dir Yoga und Pilates in jeder Woche ✨ Der...

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Gemeinschaft

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.Wen ruft...

YOGADELTA Formwandel

DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

...die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit. Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,wir bleiben flexibel und...