NEU: Anmeldung bis zum Kursbeginn möglich

Ab sofort kannst du Dich...

…bis zum Beginn der Kurse in Eversports einchecken. In „Deine Aktivitäten“ siehst Du Deine gebuchten Klassen und die Links für die Online Übertragungen. 

Der Zugangslink wird 15 Minuten vor Kursbeginn aktiv – über diesen Link kannst Du dem Zoom Meeting beitreten.

Ich freu mich sehr, dass wir die Abläufe und Zeiten damit der Situation noch mehr anpassen können und es für Dich noch komfortabler wird. Es sind aufregende Zeiten, die von uns viel Veränderung fordern.

Wenn Du zur Registrierung oder Kursbuchung über Eversports noch Fragen hast, dann wende Dich bitte direkt an uns per Mail an Yoga Delta oder ruf uns an 030 – 443 12 919.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Gutscheine im YOGAdelta

Die Zeit fordert Oasen Komm in heilsame Bewegung und zu einem ruhigen & fokussierten Verstand Unser...

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

Passwort für Online Kurse

Passwort für Online Kurse

Update: Ab sofort benötigst Du ein Passwort für die Online Kurse. Das Passwort wird nach dem Klicken des Links...