• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • GONG MEDITATION mit Ilona

    Teilnehmerstimmen: „Magisch.“ „Ein außergewöhnliches und tolles Erlebnis.“ „Eine Streicheleinheit für meine Seele.“ „Unglaublich intensiv.“ "Gänsehaut am ganzen Körper." „Genau das, was ich gebraucht habe.“

    Wie kann ich mir die Gong Meditation vorstellen? 

    Nach einer kurzen Einführung zum Thema folgen ein Kundalini Yoga Set und dann 30-40 Minuten Gong Meditation, für die Du Dich zur Entspannung in seine ganz besonderen Klänge legst und in eine tiefe Meditation tragen lässt. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse


    + - + - + - + - + - + ACHTUNG + - + - + - + - + - + - + 

    Die Gong Meditationen sind sehr beliebt, deshalb melde Dich unbedingt vorher an, damit Du dich auf keinen Fall umsonst auf den Weg machst, weil der Abend ausgebucht ist.

     

    Nur mit Anmeldung an: Mail an Ilona

    Kosten: 20 Euro

     

    Yoga Delta Berlin Mitte 
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee Ecke Schwedter Str.) 
    Christinenstr. 21
    10119 Berlin-Prenzlauer Berg
    GERMANY 

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)
    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    Gong Meditation
    Wer: Ilona
    Wann: Freitag, den 15.02.19  
    von 19:15 bis 21:00 Uhr
    Wo: Yoga Delta Berlin Fridrichshain
    Wie viel: 20 Euro
    Voranmeldung: Mail an Ilona