• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • KUNDALINI YOGA SPEZIAL mit Sohan

    ERLEBE DIE VEREINIGUNG VON HIMMEL UND ERDE, ERDE UND HIMMEL IN DIR.

    Für manche Menschen ist die Flucht in das weltlich Irdische einfacher und für andere Menschen die Flucht in die feinstoffliche Spiritualität. Fast alle behaupten und glauben, dass sie auf der „richtigen“ Seite Zuhause sind. Es lebt sich einfacher in der Ausgrenzung. Scheinbar einfacher – ich würde sagen simpler, aber nicht einfacher.

    Ich selbst bin diesem Irrglauben für Jahrzehnte aufgesessen. Ich saß lieber auf dem Meditations-Kissen versunken in tiefer Meditation, als auf dem Unternehmerstuhl mein Anliegen in der Welt zu vertreten und dafür einzustehen. Doch es war und ist eine Sackgasse.
    Du, jeder Mensch ist das Bindeglied zwischen Himmel und Erde, Erde und Himmel. Die Balance liegt im Gleichgewicht dieser Kräfte.
    Erlebe, was es bedeutet, wenn sie sich in dir vereinen.

    Ich freu mich auf dich!
    Herzlich Sohan

    Kundalini Yoga Spezial am Dienstag, den 29.10.19
    20:00 - 22:00 Uhr
    2 Stunden für 90 min-Preis
    Anmeldung nicht erforderlich!

    Im:
    Yoga Delta Berlin Mitte
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee / Ecke Schwedter Str.)

    Christinenstr. 21
    0119 Berlin-Prenzlauer Berg
    GERMANY

    Kundalini Yoga Spezial
    Wer:
     Sohan
    Wann:
     Dienstag, 29.10.19

    von 20:00 - 22:00 Uhr
    Wo: Yoga Delta Mitte

    Wie viel: 2 Stunden für regulären 90 min-Preis
    Anmeldung nicht erforderlich!