• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • NIA mit Lena

    Hast Du auch das Gefühl, dass Du für den Frühling noch eine extra Portion Schwung vertragen kannst?

    Dann bist Du in den Nia Kursen bei Lena goldrichtig. Nia, diese wunderbare Mischung aus Tanz, Kampfsport und Yoga ist seit Beginn an fester Bestandteil des Yoga Delta. 

    Die teilweise schon langjährigen Nia Teilnehmer lieben es als dynamischen, kraftvollen und zugleich entspannenden Ausgleich zum Alltag. Manch eingefleischter Yogi empfindet vor allem die organischen, fließenden Bewegungen und freien Elemente beim Nia Tanzen als Bereicherung und prima Ergänzung zur Yogapraxis. 

     

    Lena schwärmt: "Nia ist super dynamisch, spaßorientiert, leidenschaftlich und zugleich ein fantastisches Ganzkörper-Workout, was mich als dreifache Mutter schon seit Jahren nicht nur körperlich fit hält, sondern mich tatsächlich ganz oft mit so viel mehr Leichtigkeit durchs Leben tanzen lässt. Und die, die es noch nicht kennen, sollten es dringend mal ausprobieren. Vor allem für die, die sonst eher auf Leistung getrimmt sind und das Gefühl haben, nur mit ganz viel Kraft, Leistung und Druck irgendwas erreichen zu können. Gerade das lehrt Nia nämlich auch, dass so viel passiert, sich so viel verändern kann - körperlich als auch geistig, wenn ich mit Spaß und Leidenschaft eine Sache verfolge."

    Yoga Delta Berlin Mitte
    Christienstraße 21
    10119 Berlin-Mitte
    GERMANY

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)
    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    Wer: Lena
    Wann: montags 20:00 Uhr
    und donnerstags 18:30
    Ort: Yoga Delta Berlin Mitte