• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • START DER NEUEN KUNDALINI YOGA LEHRER AUSBILDUNG

    NOCH ZWEI FREIE PLÄTZE!

    Feedback von Teilnehmer: „...Die Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung ist kein Prozess, der Menschen für etwas passend macht - nicht einmal für die Rolle des Kundalini Yoga Lehrers! Sondern sie ist ein Weg, der das Wahre, Authentische und Einzigartige eines jeden Teilnehmers nicht nur hervorbringt, sondern auch fordert..."
    „Gestartet mit Kundalini Yoga - Wissensdurst bin ich bei der Leuchtkraft meines ganz persönlichen Seelendiamanten in all seinen Facetten angekommen...“
    „ ...Dankbarkeit für dein SEIN, dein Unterrichten und dein selbst entwickeltes System, welches so unglaublich gut funktioniert. Ein Selbstführungssystem, was mir die Möglichkeit gibt, aus meinen erlernten Mustern auszusteigen, um endlich das zu werden, was ich im tiefsten Inneren wirklich bin…"
    "Seit ich bei Dir bin und von Dir lerne, kann ich mehr und mehr ich selbst werden und wachsen und mein Leben atmen und vor allem leben."

    Die neue Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung startet am 18/19.05.19.
    Werde zum Leuchtturm Deiner Seele und lerne, Anderen diesen Weg zu weisen.
    Wenn die Sehnsucht Dich packt und es Dich ruft – dann spring.

    Weitere Information findest Du HIER.
    Bei Fragen und Anmeldung kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

    Herzlich Sohan

     

     

    Yoga Delta Berlin Mitte 
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee Ecke Schwedter Str.) 
    Christinenstr. 21
    10119 Berlin-Prenzlauer Berg
    GERMANY 

     

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)
    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    Start der neuen Kundalini Yoga Ausbildung
    Wann: 18/19.05.19
    Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
    Teilnehmerbegrenzung
    Fragen und Anmeldung an:
    Mail an Sohan