• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • UNSERE KURSE JETZT FÜR DICH ZUHAUSE

    Nutze die Chance und probier es einfach aus.

    Egal, wo du dich befindest, wenn du einen Rechner, Internet und eine Matte oder Teppich hast, können wir uns treffen und gemeinsam Yoga machen.

    Gestern sind unsere ersten Online-Klassen gelaufen und ich habe vor Freude vorm Rechner getanzt. Weil mir klar wurde: wir können unser größtes Herzens-Anliegen, weiterhin mit dir teilen.

    Ich war vorher verzweifelt, weil ich dachte: „Gerade jetzt, wo es so wichtig ist, darf es uns nicht genommen werden.“ Und es wird uns nicht genommen, wenn wir uns auf das virtuelle Treffen in der Gemeinschaft einlassen und uns dort treffen und weiterhin gemeinsam praktizieren.

    Da ihr euch untereinander sehen und hören könnt, ist es wie ein wirkliches Treffen. Falls du nicht gesehen werden möchtest, kannst du die Kamera einfach ausstelle. Es ist alles gut, nur für mich ist es wichtig, dass wir uns jetzt so managen, dass wir gut durch diese Zeit kommen und uns nicht nehmen lassen was uns nährt, uns aufrecht und ruhig hält.

     

    Wie geht es?

    Die Anmeldung für deine Online-Yogastunde erfolgt weiterhin über die Buchungsplattform Eversports. Klicke auf die Klasse deiner Wahl und dann auf jetzt anmelden. Die Anmeldung ist bis eine Stunde vor Klassenbeginn möglich. Falls es nicht funktioniert, kannst Du uns gern eine Email schreiben unter: post@yogadelta.de

    Du kannst ganz normal deine bisherigen Produkte nutzen, oder welche online kaufen: hier 

    Ca. 30 Minuten vor Beginn erhältst Du eine E-Mail mit dem Zugangslink. Einfach ca. 10 Minuten vor Beginn auf den Link klicken.

    Kinder können sich in den Kinder Kursen einchecken, auch wenn es nicht ihr üblicher Kurs ist, oder die Eltern können statt der Kinder an den Kursen für Erwachsenen teilnehmen.

    Nutze die Chance und probier es einfach mal aus.


    Was brauchst Du?

    - eine gut funktionierende Internetverbindung

    - Computer, Laptop oder Smartphone

    Zoom Software, die Software ist super einfach. Falls Du Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    - eine Yoga Matte oder Teppich


    Bei Fragen wende Dich bitte per Mal: post@yogadelta.de an uns, oder per Telefon unter 030 443 12 918


    Herzlich Sohan 

     

    Yoga Delta Berlin Mitte

    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee / Ecke Schwedter Str.) 

     

    Christinenstr. 21

    10119 Berlin

    GERMANY

     



    Nutze die Chance und probier es einfach aus, damit Du Dich so managen kannst, dass Du gut durch diese Zeit kommst und Dich weiterhin nährst mit dem, was sich aufrecht und herzenswarm hält und Dich klar bleiben läßt.