• HOME
  • Aktuell
  • Einzelansicht
  • WILLKOMMEN SAGENHAFTE TON- UND BILDQUALITÄT

    Ab sofort streamen wir professionell - ADIEU CORONA SCHNELLLÖSUNG!

    Der Check-In läuft wie gehabt weiter und den Link erhältst Du wie üblich bei Eversports. 

    Die Lehrer können Dich ab sofort nicht mehr sehen, aber wir können Dir auf dem neuen Weg eine sagenhafte Ton- und Bildqualität bieten. Wir freuen uns riesig über Feedback von Dir per Mail oder auf sonstigen Wegen. Im Moment entwickeln wir noch die geeignete Form, damit die Online-Community auch im Austausch sein kann.  

    Ich habe, um die höhere Bildqualität sichtbar zu machen, ein Vorher und Nachher Bild gemacht. Wahnsinn! 

    Die Tonqualität hat auch für die Tontechniker eine Herausforderung dargestellt. Sie waren vorletzte Nacht bis 1:00 Uhr im Studio zugange. Jetzt läuft es hervorragend und Du wirst nicht mehr durch die Nebengeräusche anderer Teilnehmer in Deiner Yoga-Praxis Zuhause gestört. 

    Bitte beachte: Das Streamen ist von meinem Empfinden noch mal eine große Umstellung. Es bringt eine neue und großartige Qualität zu Dir nach Hause und für den Online Austausch finden wir einen neuen Weg.  

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung. Herzlich Sohan 

     

    Yoga Delta Berlin

    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee / Ecke Schwedter Str.) 

    Christinenstr. 21

    10119 Berlin

    GERMANY

     

     

     



    SEI ONLINE DABEI UND SEI ÜBERRASCHT