Aktuelles

Stellenangebot: Kreativkopf für Marketing & Storytelling mit einem Hauch von Deep Shit

Hey du! Ja, genau du, der du gerade überlegst, ob das hier dein nächster, vielleicht etwas verrückter…

Regelmäßiger Online-Kundalini-Yoga-Klasse!

Für kurze Zeit erhältlich: super Angebot! Ein aufregendes neues Kapitel beginnt mit meiner…

Retreat zur eigenen Intentionssetzung für 2024!

11.-14.01.2024 in der Breitenteicher Mühle Das letzte Seminar zur Intentionssetzung 2023 hat mich so angefixt, dass…

Retreat: Relax & Renew

Yoga Retreat mit Sohan 23.-26.05.2024 Drei komplette Tage zu dem Thema: Relax & Renew.Von Zeit zu Zeit ist es…

SELBSTFÜHRUNG ONLINE PROGRAMM

Online Programm mit Sohan inklusive 23 Videos! Wünschst Du Dir ein Werkzeug zur Selbstführung, um herauszufinden,…

SELBSTLIEBE

Einfach mal wieder tanken und dich so richtig wohlfühlen! Live & online Kundalini Yoga Klasse mit Dir &…

Dir selbst eine gute Mutter sein!

Maxi-Klasse mit Dir & Sohan Live & online Kundalini Yoga am Sonntag, den 14.05.23 von 15-18 Uhr …

Mach das Frühjahr zu Deinem inneren Frühling.

Das 40tägige Online Event, um Platz für Neues zu schaffen und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren.   …

Videothek

Unser Videothek mit 80 Videos bleibt bestehen! Liebe Freunde des YOGAdelta, Schöpfe aus dem vielfältigen…

ZULASSEN UND LOSLASSEN

KUNDALINI YOGA mit Sohanlive & onlineDienstag, 17.05.22 um 20:00 Uhr Zulassen und LoslassenIn der Zeit der…

Wir schließen das YOGAdelta

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen.Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag,…

EARLY BIRD YOGA SPECIAL

KUNDALINI YOGA mit Katrin und Inalive & onlineDienstag, 13.05.22 um 8:30 Uhr Am kommenden Freitag, 13.05.2022…

Frohe Ostern

… Ihr Yogahasen!

Frühlingserwachen

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 05.04.22 um 20:00 Uhr Frühlingserwachen: aktive Vitalisierung…

YEAH

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 29.03.22 um 20:00 Uhr YEAH – fühle Dich körperlich,…

Wie würdest Du leben, wenn es kein Später gibt?

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 22.03.22 um 20:00 Uhr Wie würdest Du leben, wenn es kein…

VINYASA FLOW YOGA

Meditation in Bewegung Vinyasa Flow Yoga ist eine aus dem traditionellen Hatha entwickelte Form des Yoga, in der die…

Eine Welle des Friedens

Es ist 5 vor 12. Deswegen stehen wir auf. Und bleiben täglich von 11:55 bis 12:00 Uhr stehen. Da, wo Du bist, halte…

be what you are

KUNDALINI YOGA SPEZIAL mit Sohan live & online Dienstag, 08.03.22 von 20:00 – 22:00 Uhr Buche Deine…

Nimm Platz und verweile in Deinem inneren Bett!

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & online Dienstag, 08.02.22 von 20:00 – 21:30 UhrFür morgen habe ich ein Set…

Unsere Neujahrswünsche für Dich

Starte knackig & energetisch in den Tag 30 Minuten Guten Morgen Hatha mit Christiana: Starte mit dieser kurzen…

Zurück aus den Ferien

Morgen sehen wir uns wieder! Yoga & Pilates live im Studio & Online Melde Dich für deine Klasse an:…

Weihnachtsferien im YOGAdelta

Das YOGAdelta Team geht vom 24.12.21 bis zum 02.01.22 in die Winterpause. Auch wenn wir Dich vermissen werden,…

get ur freak on

…ermöglicht Dir zu leben, zu lachen, Du – authenthisch zu sein und zu bleiben KUNDALINI YOGA SPEZIAL ALS…

MIT DEM YOGADELTA DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Sei dabei, sei gespannt und teile es mit Deinen Lieben Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner…

UNSERE TÜR STEHT OFFEN

Yoga & Pilates im YOGAdelta Studio Es gibt bei uns weiterhin Yoga & Pilates im Studio, auch wenn morgen in…

Gutscheine im YOGAdelta

Die Zeit fordert Oasen Komm in heilsame Bewegung und zu einem ruhigen & fokussierten Verstand Unser…

YOGA im YOGAdelta

Gerade jetzt in der derzeitigen Situation ist Yoga einfach unverzichtbar. Wie gut, dass wir im YOGAdelta für Dich…

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G…

YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung mit unserem großartigen Team 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga &…

Gong mit Ulrike

Lehrgang GONG MEDITATION

…mit Ulrike im YOGAdelta Freitag, 19. November 2021 von 19:00 – 21:00 Uhr Komm und Kurbel Dein System an!…

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDER YOGA IM YOGADELTA

Warteliste ist offen 🌟 Kinder Yoga mit Cornelia 🌟Melde Dich für eine Probestunde an per Mail an…

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann…

GONG MEDITATION

…mit Ulrike im YOGAdelta Immun Boost volume.1Die Reihe „Immun Boost“ hat dein Immunsystem im absoluten…

Kinderkurse im YOGAdelta

CORNELIA & CHRISTIAN FREUEN SICH AUF DICH!

Kinderkurse im YOGAdelta Teen Yoga mit Cornelia:Montag 17 Uhr für Teens ab 12 Jahren Kinder Capoeira mit…

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDERKURSE IM YOGADELTA

Es geht wieder los! Bald sind die Sommerferien zu Ende und die Kinderkurse starten mit voller Power! Kinder…

Kinder Yoga Ausbildung

KINDER YOGA AUSBILDUNG

…im YOGAdelta Kinder Yoga schenkt den Kindern die Möglichkeit, sich ihrer intuitiven heilenden Bewegungen und…

Yoga im Studio

SOMMERFERIEN IM YOGADELTA

In diesem Jahr gibt es keine Sommerschließzeiten! Wir bieten Dir Yoga und Pilates in jeder Woche ✨ Der…

Yoga im Studio

KOMM INS STUDIO

Wir freuen uns auf Dich ✨ Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder…

Yeah, wir öffnen!

YEAH, WIR ÖFFNEN!

Liebe Freunde des YOGAdelta, es ist so weit. Am 4. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Dich öffnen.Wir freuen…

REISE DURCH DEN TIERKREIS

Neu in der Videothek: Kundalini Yoga Spezial mit Klaudia 12 Teile mit je 90 Minuten – jeden Monat neu in der…

KUNDALINI YOGA AUF EINER REISE DURCH DEN TIERKREIS

… Kundalini Yoga mit Klaudia – jeden 1. und 3. Dienstag im Monat In meinen Kundalini-Yoga Stunden bringe ich gern…

Unser neues Zuhause

UNSER NEUES ZUHAUSE

… wir haben in die Welt gerufen Liebe Freunde des YOGAdelta, nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir…

Privatstunden im YOGAdelta

NEU IM YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga & Body-Mind Centering …

CHANTING SERIE MIT SOPHIA

✨ Ein Mantra für jedes Element ✨ In dieser 5-teiligen Reihe lernst du ein Mantra für jedes Element kennen….

YIN YOGA – jeden Samstag neu in der Videothek

…in 6 Teilen mit Jette Jeden Samstag eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver…

YOGADELTA Formwandel

DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

…die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit. Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,wir bleiben flexibel und…

Schreibtischpause

15 MINUTEN YOGA SCHREIBTISCHPAUSE

… Boost Up Your Energy mit Ulrike auf YouTube Für alle, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Für Dich,…

YOGA MIT ULRIKE

ULRIKE LÄSST DICH STRAHLEN

Durch die YOGAdelta Woche auf Instagram, Facebook und YouTube. Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in…

Capoeira für Kinder

Capoeira für Kinder im YOGAdelta

Freudig, selbstbewusst, fokussiert und körperlich koordiniert… Capoeira, Capoeira, Capoeira für Kinder…

Lisa
Durch die Woche mit Lisa

Durch die YOGAdelta Woche mit Lisa

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. In der nächsten Woche dreht sich hier alles um…

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns…

HEILUNG UND BALANCE DER CHAKREN MIT SOHAN

… jeden Mittwoch eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Nach der „Reise durch die Chakren“ haben wir eine neue…

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit…

BASIC YOGA

BASIC YOGA – jeden Freitag neu in der Videothek

…in 10 Teilen mit Ulrike Jeden Freitag eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Im BASIC YOGA widmet sich Ulrike…

yogadelta auf youtube

PILATES MIT YUKO

… auf unserem Youtube Kanal „YOGAdelta Berlin“ Für ein wonniges Körpergefühl braucht der Körper ausreichend…

Hatha Yoga Chakren Reise

HATHA YOGA CHAKREN REIHE

…in 7 Teilen mit Christiana Eine Serie von 60 minütigen Hatha Yoga Klassen zu speziellen Themen, die Du ganz…

Reise durch die Chakren - neu in der Videothek

REISE DURCH DIE CHAKREN

…in 7 Teilen mit Sohan  Begleite Sohan auf einer Reise durch die 7 Chakren. Die Chakren sind nicht nur…

Wintersonnenwende Yoga

SYNCHRONIZE WITH THE SOUL

Wintersonnenwende Yoga mit langer Chanting Meditation  … mit SophiaMontag 21.12.2020 um 10…

RAUHNÄCHTE MIT DEM YOGADELTA

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH…

Wir begleiten Dich durch die Rauhnächte Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner Seele und Deinem…

Coronavirus Update Dezember

CORONAVIRUS UPDATE DEZEMBER

Sei online dabei! Liebe Freunde des YOGAdelta,ab Mittwoch, den 16.12. werden auch wir unsere Klassen nur…

Bleib in Kontakt

LET´S STAY TOGETHER

Bleib mit uns im persönlichen Kontakt – über Zoom Für alle, die sich gern ein bisschen persönlicher austauschen…

Coronavirus Update

CORONAVIRUS UPDATE

Alle unsere Klassen werden weiterhin Online übertragen. Wir bringen Dir das volle Yoga Erlebnis nach Hause! Hallo…

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP – Natürlich Frau sein

… mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur…

Gong Meditation Immun Boost

KUNDALINI YOGA & GONG MEDITATION

… mit Ulrike Immun Boost – Während draußen die Hitze des Sommers schwindet, legen wir los und machen Feuer in…

Hatha Yoga Spezial – Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 – Nabelchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra — Manipura:…

Hatha Yoga Spezial – Teil 2 Sakralchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 2 – Sakralchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Sakralchakra –…

#BestTeam ?

Neulich im YOGAdelta

Es ist immer wieder großartig, so viele wunderbare Menschen zum Strahlen zu bringen. #BestTeam ?

Hatha Yoga Spezial

HATHA YOGA SPEZIAL

…mit Christiana Wir haben etwas Neues, ganz Besonderes für Dich vorbereitet: Eine Serie von 60 minütigen Hatha…

Yin Yoga mit Live Musik

Yin Yoga mit Live Musik

… heute, 11. September um 18:15 Uhr im YOGAdelta Du hast Lust auf Magie? Ruhe? Dich fallen zu lassen? Dann komm…

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

… am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,…

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

… am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong…

Freitag, den 29. November 2019

Kostenloses Vertrags-Stammkunden Event

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung – Wir laden unsere Vertrags-Stammkunden zu unserem…

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  …

mit Sohan Anne Boeing in Schweinfurt

Trainiere Deinen Verstand

Dein Verstand sollte Pläne ausführen statt zu schmieden. Wenn der Verstand selbstständig Pläne schmiedet, dann…

Come Home

Yoga & Chanting Special mit Sophia

In der Nacht vom 22. auf den 23. September wandert die Sonne von der Nordhalbkugel der Erde auf die Südhalbkugel. …

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Das Trampolin der Seele…

…lehrt Dich den Mut zu haben, in allem und überall in dem „Ich bin“zu bleiben und daraus zu existieren.Dafür…

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Lebensshow

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben?…

The Connecting Voice

STIMMTRAINING – Special mit Sophia K.

Connecting – Verbinden ist ein spannendes Thema, denn für eine echte Verbindung brauchen wir mindestens 2 stabile…

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji…

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu…

24 Stunden chanten für den Weltfrieden

Friedensmeditation

Es geht los am Samstag, den 19.12.15 um 6:00 Uhr morgens. Du kannst kommen und so lang bleiben, wie Du möchtest.Wir…

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Drüsen Workshop

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen….

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. …

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Wurzeln

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Workshop gebucht werden. …

Workshop mit Sohan Anne Böing

Meditation – Das Tor zur inneren Schatzkammer

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Workshop gebucht werden. …

Aufbau einer Kinder Yoga Stunde

Beginn der Kinder Yoga Ausbildung

Die Ausbildung wendet sich sowohl an Eltern, als auch an Menschen, die mit Kindern arbeiten, die Kinder Yoga…