Aktuelles

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu…

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein…

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Unglaublich – Danke!

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen. Ich danke DIR!Aktion bis 23.12.16 Komm mit…

BENNENE DEN MANGEL IN DIR

Kundalina Yoga Special

„Häää?““Super! Komm und lass uns zusammen staunen!“ Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein Kundalini Yoga…

Hatha Yoga mit Hanna

Neues Video im Yoga Delta YouTube Kanal

Yoga zum mitmachen: Eine kurze Hatha Yoga Sequenz von 15 Minuten für Zuhause zum mitmachen, wiederholen oder einfach…