Aktuelles

Wintersonnenwende Yoga

SYNCHRONIZE WITH THE SOUL

Wintersonnenwende Yoga mit langer Chanting Meditation  … mit SophiaMontag 21.12.2020 um 10…

RAUHNÄCHTE MIT DEM YOGADELTA

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH…

Wir begleiten Dich durch die Rauhnächte Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner Seele und Deinem…

Coronavirus Update Dezember

CORONAVIRUS UPDATE DEZEMBER

Sei online dabei! Liebe Freunde des YOGAdelta,ab Mittwoch, den 16.12. werden auch wir unsere Klassen nur…

Bleib in Kontakt

LET´S STAY TOGETHER

Bleib mit uns im persönlichen Kontakt – über Zoom Für alle, die sich gern ein bisschen persönlicher austauschen…

Coronavirus Update

CORONAVIRUS UPDATE

Alle unsere Klassen werden weiterhin Online übertragen. Wir bringen Dir das volle Yoga Erlebnis nach Hause! Hallo…

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP – Natürlich Frau sein

… mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur…

Gong Meditation Immun Boost

KUNDALINI YOGA & GONG MEDITATION

… mit Ulrike Immun Boost – Während draußen die Hitze des Sommers schwindet, legen wir los und machen Feuer in…

Hatha Yoga Spezial – Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 – Nabelchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra — Manipura:…

Hatha Yoga Spezial – Teil 2 Sakralchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 2 – Sakralchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Sakralchakra –…

#BestTeam ?

Neulich im YOGAdelta

Es ist immer wieder großartig, so viele wunderbare Menschen zum Strahlen zu bringen. #BestTeam ?

Hatha Yoga Spezial

HATHA YOGA SPEZIAL

…mit Christiana Wir haben etwas Neues, ganz Besonderes für Dich vorbereitet: Eine Serie von 60 minütigen Hatha…

Yin Yoga mit Live Musik

Yin Yoga mit Live Musik

… heute, 11. September um 18:15 Uhr im YOGAdelta Du hast Lust auf Magie? Ruhe? Dich fallen zu lassen? Dann komm…

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

… am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,…

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

… am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong…