• HOME
  • Aktuelles
  • PILATES HERAUSFORDERUNG

    Lehrerwechsel im Yoga Delta ab August 2019

    Beatrice und Savina verlassen Berlin und somit leider auch das Yoga Delta. Wir haben zwar schon eine ganz tolle und sehr erfahrene neue Pilates Lehrerin, die aber noch zur Zeit im Urlaub ist. Sohan führt derzeit noch einige Bewerbungsgespräche mit weiteren Trainerinnen, mit denen sie sich eine Zusammenarbeit gut vorstellen kann. Solang macht Sohan aus der Not eine Tugend und sie wird so viele Pilates Kurse, wie ihr möglich ist, vertreten. Sohan hat früher regelmäßig Pilates unterrichtet und sich dann ganz dem Yoga gewidmet.

    Ihre große Leidenschaft und Liebe für effektive Workouts hat sie dabei nie verloren und es über die Jahre weiterentwickelt. Sie nimmt diese Zeit als Herausforderung und Geschenk an, um an dich weiterzugeben, was sie über die Jahre für Übungen entdeckt und entwickelt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen und leuchtenden Augen sagt sie: „Wenn ich einen bestimmten Muskel trainieren möchte und es dafür eine Übung gibt, die gleichzeitig den gesamten Körper mit trainiert, dann bevorzuge ich diese.“ 

    Eine Teilnehmerin schrieb neulich: „Gibt Sohan regelmäßig solche Klassen? Die letzte Stunde war mega anstrengend, aber so gut war, dass ich gerne mehr davon hätte! Ich hab noch nie so viele Muskeln in mir wahrgenommen und ich fühle mich einfach nur super.“

    Nimm die Herausforderung an und sei dabei! Von jeder Übung werden Varianten für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. 

    Der Pilates Kurs samstag fällt momentan leider noch aus.

     

    Yoga Delta Berlin Mitte
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee / Ecke Schwedter Str.)

    Christinenstr. 21
    10119 Berlin
    GERMANY

     

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain

    Thaer Str. 27a
    10249 Berlin
    GERMANY

    Pilates Lehrerwechsel: 

    Beatrice und Savina hören im Yoga Delta auf, Sohan vertritt übergangsweise Kurse und für eine neue Trainerin ist bereits gesorgt!

    Der Samstagskurs in Mitte fällt momentan leider noch aus.