• HOME
  • Aktuelles
  • RÜCKKEHR ZUM WESENTLICHEN

    40 Tage Meditation in der mystischen Zeit des Jahreswechsels mit Ilona

    Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und damit Weihnachten, Sylvester, Neujahr und die Raunächte. Es ist eine Zeit der inneren Einkehr und Besinnung, um sich für das kommende Jahr neu auszurichten. Nimm Teil an einem Workshop, auf dem Du eine ganz besondere Meditation erlernst. Sie hat die Kraft Dich von Deinen Illusionen zu befreien, so dass Du das Wesentliche erkennen und danach handeln kannst. ImAnschluss praktiziere diese Meditation für die folgenden 40 Tage einmal am Tag wann und wo immer Du möchtest. Dir und den anderen Teilnehmern steht ein Onlineforum zur Verfügung, in dem ich Dich begleite und wo Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. 

    Datum: Sonntag, 2. Dezember 10 bis 15 Uhr

    Ort: Yoga Delta Friedrichshain, Thaerstr. 27a

    Kosten für Workshop und 40 Tage Online-Begleitung:  89 Euro

    Anmeldung: Mail an Ilona

    Teilnehmer vorheriger 40-Tages-Medtationen haben gesagt:

    "Die 40-Tage-Meditation ist die bisher intensivste und überwältigendste Begegnung mit mir selbst. Ich möchte auch gerne weitermachen, denn ich habe das Gefühl, dass ich zurzeit auf allen Ebenen wirklich lerne und erfahre." Louise

    "Neustart und Reset! Die Meditation zeigt mir täglich, dass das Annehmen auch von unangenehmen Gefühlen der Weg zurück zu mir und zu mehr Glück und Daseinsfreude ist." Marie


    "Für mich sind Eure Beiträge eine wundervolle Anregung. Vor allem mich in Gemeinschaft zu wissen und mitverfolgen zu können, wie verändernd diese Meditation bei uns allen wirkt. Das ist schon ein Wundermittel!" Christine

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain

    (Nähe Bersarinplatz)
    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

    40 Tage Meditation
    Wer:
     Ilona Bublitz
    Wann:
     Sonntag, 02.12. 10:00-15:00 Uhr
    Wo: Yoga Delta Friedrichshain
    Kosten: 89,- €
    Anmeldung: Mail an Ilona