• HOME
  • Aktuelles
  • WEITER!

    KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP AM 16/17.06.18

    Ein guter Segler kann jeden Wind nutzen, um in seinen Heimathafen zu kommen.
    Lerne den Moment als Lehrer anzunehmen und für die Entwicklung Deines Potenzials zu nutzen. Das ist inneres Bewusstsein, was vom Jammern und sich ausgeliefert Fühlen in ein selbst gestaltetes und glückliches Leben führt.

    Weiter!
    Auf geht es.

    Herzlich Sohan


    KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP
    Wer: Sohan
    Wann: 16/17.06.18
    Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
    Wie viel: Einzelbuchung 200,- €

    Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

    Das Workshop-Wochenende findet im Rahmen der Karam Kriya Ausbildung statt und kann auch einzel besucht und gebucht werden.

    Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.
    Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

     


    Yoga Delta Berlin Mitte 
    (Nähe Teutoburger Platz & Schönhauser Allee Ecke Schwedter Str.) 
    Christinenstr. 21
    10119 Berlin-Prenzlauer Berg
    GERMANY 

     

    Yoga Delta Berlin Friedrichshain
    (Nähe Bersarinplatz)

    Thaerstr. 27a
    10249 Berlin-Friedrichshain
    GERMANY

     

     

    KUNDALINI YOGA & KARAM KRIYA WORKSHOP
    Wer: Sohan
    Wann: 16/17.06.18
    Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
    Wie viel: Einzelbuchung 200,- €
    Voranmeldung: Mail an Sohan