• HOME
  • Ausbildung
  • Jahresprogramm
  • BEZIEHUNGEN – EIN JAHRESTRAINING AUCH FÜR SINGLES


    Beziehung ist die Königsdisziplin im Leben. Weil alles, was uns nahe geht und jeder, der uns nahe kommt, letztendlich die Beziehung zu uns selbst berührt. All die Themen, die uns seit frühester Kindheit begleiten, all unsere Glaubenssätze, Sehnsüchte, Ängste und Überlebensmuster liegen auf der Schwelle, sobald Ich und Du uns gegenüberstehen, in einem Büro sitzen oder die Bettdecke teilen…

    In jedem solchen Augenblick entscheidet sich aufs Neue, ob wir diesem Gegenüber entfliehen, indem wir in eine Rolle verfallen, mit der wir uns selbst und den anderen zu kontrollieren versuchen oder ob wir bei uns bleiben, ehrlich und offen, ohne den Ausgang der Geschichte zu kennen. Wie ich mit Dir in Beziehung gehe, erzählt alles über mich und über meine Beziehung zur Welt. An was ich glaube, was mich berührt, was mich verletzt hat, für was ich kämpfe, was ich liebe, wo meine Achillesferse liegt und ob ich die Chance des Lebens ergreife durch Dich zu lernen ich selbst zu sein.

    Nach den Sommerferien geht das aktuelle Beziehungstraining zu Ende und gibt damit den Startschuss für eine neue geschlossene Gruppe. Das diesjährige Jahrestraining startet im Herbst, voraussichtlich im Oktober. Wenn Sie Interesse haben daran teilzunehmen, informieren Sie gern jetzt schon die Leiterin des Jahrestrainings, Ilona Bublitz, per Mail: ib(at)ilonabublitz(dot)com. Die Platzanzahl ist limitiert.