AUSZEIT FÜR JETTE

Yoga mit Jette

… damit das Yin Yoga lebendig und authentisch bleibt

Wir sind vorbereitet – damit Du weiter regelmäßig mit Jette praktizieren kannst, stellen wir Dir statt ihrer Live Klassen die besten Stunden der letzten Monate als Wiederholungen und On Demand Klassen zur Verfügung.

Und als besonderes Bonbon hat Jette 6 Folgen Yin Yoga mit speziellen Fokus aufgenommen. Diese Videos gehen jeden Samstag live – für Yin Yoga die ganze Woche!

Liebe Jette, wir wünschen dir eine erholsame und nährende Auszeit! ?

Yoga mit Jette – die Termine

Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr – Yin Yoga Re-Live*
Dienstag 19:45 – 21:15 Uhr – Bedtime Flow Re-Live*

Freitag 16:30 – 18:00 Uhr – Vinyasa Flow Re-Live*
Freitag 18:15 – 19:45 Uhr – Yin Yoga Re-Live*

Re-Live heißt, wir wiederholen die besten Klassen der letzten Monate als Aufzeichnung für Dich. Du kannst diese Klassen im Kursplan wie normale Online Kurse buchen.

Alle Klassen stellen wir Dir wie gehabt auch nach dem Termin für 96 Stunden als On Demand Videos zur Verfügung.

Ähnliche

Weihnachtsferien im YOGAdelta

Das YOGAdelta Team geht vom 24.12.21 bis zum 02.01.22 in die Winterpause. Auch wenn wir Dich vermissen werden,...

MADE BY ME

KUNDALINI YOGA mit Sohan

Unter welches Leben würdest Du dies gern schreiben? HEUTE 11:00 Uhr drittes Chakra – ich freu mich auf Dich! ...

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...