BE WHAT YOU WANNA BE

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 18.6.2021 um 11 Uhr
Live im Studio & Online bei dir Zuhause

BE WHAT YOU WANNA BE – Aber was willst Du sein? In dieser Kundalini Yoga Stunde strecken wir die Flügel des Bewusstseins weit aus und machen uns auf den Weg zur Seelen-Intention. Das erfüllendste und glücklichste Leben lauert auf Dich, wenn Du wagst zu sein, was Du wirklich bist und willst.
Hast Du den Mut?
Freitag, den 18.06.21 um 11:00 Uhr

Herzlich Sohan

Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder Genesen).
Bitte komme nur, wenn Du Dich gesund fühlst.
Bitte achte auf den Abstand.
Bitte trage Deine Maske bis zur Matte.
Bitte melde Dich für die Klasse an, damit du nur kommst, wenn wir auch einen Platz für Dich haben.
HIER gehts zur Buchung.

 



Ähnliche

Sauerstoff-Kur für Deinen Körper und Kopf

Frischer Wind!

Nimm den Wind auf Deiner Haut wahr und atme im Takt Deiner Schritte. Nutze vier Schritte dafür, um in vier gleichen...

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. ...

Winterschließzeit

Winterschließzeit

Das YOGAdelta Team macht vom 24.12.20 bis einschließlich zum 01.01.21 seinen alljährlichen kurzen...