BE WHAT YOU WANNA BE

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 18.6.2021 um 11 Uhr
Live im Studio & Online bei dir Zuhause

BE WHAT YOU WANNA BE – Aber was willst Du sein? In dieser Kundalini Yoga Stunde strecken wir die Flügel des Bewusstseins weit aus und machen uns auf den Weg zur Seelen-Intention. Das erfüllendste und glücklichste Leben lauert auf Dich, wenn Du wagst zu sein, was Du wirklich bist und willst.
Hast Du den Mut?
Freitag, den 18.06.21 um 11:00 Uhr

Herzlich Sohan

Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder Genesen).
Bitte komme nur, wenn Du Dich gesund fühlst.
Bitte achte auf den Abstand.
Bitte trage Deine Maske bis zur Matte.
Bitte melde Dich für die Klasse an, damit du nur kommst, wenn wir auch einen Platz für Dich haben.
HIER gehts zur Buchung.

 



Ähnliche

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...

HATHA YOGA MIT HANNA

HATHA YOGA MIT HANNA

Samstag 12 Uhr und Donnerstag 20 Uhr Live und Online Ihre Hatha-Yoga-Kurse im YOGAdelta unterrichtet Hanna...

Transformation in 90 Minuten

INNERE STILLE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 04.12.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...