Capoeira für Kinder im YOGAdelta

Capoeira für Kinder

Freudig, selbstbewusst, fokussiert und körperlich koordiniert…

Capoeira, Capoeira, Capoeira für Kinder mit Christian.

Seit vielen Jahren beobachten wir im YOGAdelta, wie die Kinder dies durch Capoeira im Lauf der Zeit entwickeln. Diese Mischung aus Spiel, Kampf, Akrobatik, Percussion, Gesang und Tanz scheint die Kinder selbstverständlich ihr ursprüngliches und vertrautes Wesen zu fördern. 

Immer wieder ein schönes und beglückendes Wunder, was Du in der nächsten Woche auch erahnen kannst. Denn am Mittwoch, dem 10.2. um 17 Uhr übertragen wir Christians Capoeira Stunde live auf unserem Instagram Kanal – schau rein. Wir freuen uns auf Dich!

Begleite das YOGAdelta während der nächsten Woche und erhalte einen Einblick in Christians Unterricht. Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube.

Kinder Capoeira mit Christian – die Termine:

Montag 16:00 – 17:00 Uhr für Kinder von 4 bis 6 Jahren – Online
Montag 17:00 – 18:00 Uhr für Kinder von 7 bis 10 Jahren*

Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr für Kinder ab 7 Jahren – Online
Freitag 16:00 – 17:00 Uhr für Kinder von 4 bis 6 Jahren*  

Freitags 17:00 – 18:00 Uhr für Kinder von 7 bis 10 Jahren*

*Kurse finden nach dem Lockdown wieder im Studio statt

Wenn Du Interesse an einem Kinderkurs im YOGAdelta hast, dann schick uns eine Mail an post@yogadelta.de oder ruf uns an unter 030 – 44 31 29 19.

Ähnliche

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

Online Kurse jetzt für Dich Zuhause

FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN:  Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde...

Jette ab 25. August im YOGAdelta

YIN & VINYASA YOGA

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta. Das YOGAdelta...

VINYASA FLOW YOGA

Meditation in Bewegung Vinyasa Flow Yoga ist eine aus dem traditionellen Hatha entwickelte Form des Yoga, in der die...