CHANGE = CHANCE

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr

Im letzten Jahr hat sich so viel verändert. Hast Du Dich auch verändert? Nutzt Du die Veränderung als Chance?
Ich habe in den vergangenen Monaten und Wochen soviel über die Veränderung, die die Zeit mit sich bringt meditiert und mit anderen Menschen gesprochen. Es haben sich daraus einige klare Erkenntnisse herauskristallisiert, die ich gern mit Dir teilen möchte.
Mit dem Kundalini Yoga und der Meditation möchte ich eine Gelegenheit und Einladung ermöglichen, um den Sprung in Deine eigenen authentischen Schuhe und Dein neues wahres Ich zu riskieren und zu verwirklichen.

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich am kommenden Freitag eine Veränderung wagen  und gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach über die Website anmelden und dort entscheiden, wie Du an der Klasse teilnehmen möchtest. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann melde dich via Zoom an. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann nimm via Stream teil.

So oder so, ich freu mich sehr mit Dir meine Erkenntnisse zu teilen
am Freitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr
Herzlich Sohan

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

Verschenke YOGA

Geschenk für Deine Lieben - unser YOGAdelta Gutschein

Mehr Bewegung für Alle Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt des Lebens. Verschenke einen Gutschein...

30 Minuten Klassen

30 MINUTEN KLASSEN

... ganz neu in der YOGAdelta Videothek Ihr habt gefragt und wir haben euch gehört! Ab heute gibt es unsere Yoga...

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu...