CHANGE = CHANCE

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr

Im letzten Jahr hat sich so viel verändert. Hast Du Dich auch verändert? Nutzt Du die Veränderung als Chance?
Ich habe in den vergangenen Monaten und Wochen soviel über die Veränderung, die die Zeit mit sich bringt meditiert und mit anderen Menschen gesprochen. Es haben sich daraus einige klare Erkenntnisse herauskristallisiert, die ich gern mit Dir teilen möchte.
Mit dem Kundalini Yoga und der Meditation möchte ich eine Gelegenheit und Einladung ermöglichen, um den Sprung in Deine eigenen authentischen Schuhe und Dein neues wahres Ich zu riskieren und zu verwirklichen.

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich am kommenden Freitag eine Veränderung wagen  und gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach über die Website anmelden und dort entscheiden, wie Du an der Klasse teilnehmen möchtest. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann melde dich via Zoom an. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann nimm via Stream teil.

So oder so, ich freu mich sehr mit Dir meine Erkenntnisse zu teilen
am Freitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr
Herzlich Sohan

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

Was bietet Dir welchen Vorteil?

Zum Yoga Kurs kommen oder von Zuhause?

Durch die vielen tollen Rückmeldungen von euch, werden die unterschiedlichen Qualitäten von Online-Yoga-Klassen und...

Privatstunden im YOGAdelta

NEU IM YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga & Body-Mind Centering ...

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...