Choosing statt Cruising

Dein Kompass für Deine Entscheidungen.
Workshop mit Sohan am Samstag, dem 13.05.23 von 10:00 – 12:00 Uhr & 13:30 – 18:00 Uhr
im EDEN, Breite Strasse 43, 13187 Berlin
Menschen und Erlebnisse kreuzen deinen Weg und bestimmen häufig nachhaltig die Richtung deines Lebens. Das ist schön, wenn es dich in dein Lieblingsleben führt. Aber es gibt Erfahrungen und Lektionen, die haben wir schon in unserem Leben gemacht und wenn sie nicht wiederholt werden sollen, dann ist das geschulte Knowhow deines Neins wichtig.
Häufig wählen und entscheiden wir gar nicht und lassen uns einfach nur treiben. Auch das ist schön, wenn der Fluss des Lebens dich in dein Lieblingsleben führt, oder du das Treibenlassen gewählt hast.
Meine Erfahrung aus meinem Leben und den vielen Menschen, denen ich in meinen Beratungen, meinem Unterricht und in meinen Ausbildungen zuhören durfte, haben mich gelehrt, dass das Lieblingsleben da beginnt, wo du wählst. Selbst wenn du die bewusste Wahl des Treibenlassens wählen würdest, dann könntest du es mehr genießen und es würde dich vor Verbitterung schützen. Oder du machst dir bewusst, was dein Lieblingsleben ist, folgst dem in deinen Entscheidungen und landest in einer sagenhaften Erfahrung: eben deinem Lieblingsleben.
Dafür ist es wichtig, dass Körper, Emotion und Verstand sich klar und einig sind, was sie anstreben. Dies setzt eine Ahnung deiner Ziele voraus, die Eichung deines Kompasses und eine eigene Entscheidungsgrundlage. Lass uns beginnen, es anzupacken oder auch nachzuschärfen!
Ich freue mich auf dich – herzlich Sohan
Da der Workshop eine Teilnehmerbegrenzung hat, melde Dich bitte rechtzeitig HIER an!
Kosten: 140,- €
Ähnliche

CORNELIA & CHRISTIAN FREUEN SICH AUF DICH!
Kinderkurse im YOGAdelta Teen Yoga mit Cornelia:Montag 17 Uhr für Teens ab 12 Jahren Kinder Capoeira mit...

LET´S FLY
... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 13.04.2021 um 20 Uhr Diese Kundalini Yoga Stunde lädt...

Online Kurse jetzt für Dich Zuhause
FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN: Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde...