CHRISTIANA IST WIEDER DA!

Hatha Yoga mit Christiana

Ab morgen, dem 18. November, unterrichtet Christiana wieder ihre Hatha Yoga Kurse im YOGAdelta…

… für Einsteiger, Praktizierende und Fortgeschrittene Yogis.
Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor eintauchen in die Lebendigkeit der Anatomie und unterstützt ganz bewusst den Prozess des Erforschens und Kennenlernens des eigenen Körpers. Im Hatha Yoga werden Körper- und Atemübungen, Meditationstechniken und positives Denken vermittelt.

Dienstag
10-11:30 Uhr Hatha Yoga I
12-13:30 Uhr Hatha Yoga II-II 
Mittwoch
18-19:30 Uhr Hatha Yoga I
20-21:30 Uhr Hatha Yoga II 
Donnerstag
10 Uhr Hatha Yoga II 
Freitag
18:15 Uhr Hatha Yoga II

Christianas Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst. Für nähere Informationen wende Dich an Deine Krankenkasse und an den YOGAdelta Empfang.

Ähnliche

The Connecting Voice

STIMMTRAINING - Special mit Sophia K.

Connecting - Verbinden ist ein spannendes Thema, denn für eine echte Verbindung brauchen wir mindestens 2 stabile...

Schicke uns ein Foto von dir

Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis...

Endlich aufgeräumt :)

ES GEHT NOCH PROFESSIONELLER!

Die neuen Hintergründe sind da Du hast es vielleicht in den letzten Tagen schon gesehen - der Hintergrund im...