CHRISTIANA IST WIEDER DA!

Hatha Yoga mit Christiana

Ab morgen, dem 18. November, unterrichtet Christiana wieder ihre Hatha Yoga Kurse im YOGAdelta…

… für Einsteiger, Praktizierende und Fortgeschrittene Yogis.
Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor eintauchen in die Lebendigkeit der Anatomie und unterstützt ganz bewusst den Prozess des Erforschens und Kennenlernens des eigenen Körpers. Im Hatha Yoga werden Körper- und Atemübungen, Meditationstechniken und positives Denken vermittelt.

Dienstag
10-11:30 Uhr Hatha Yoga I
12-13:30 Uhr Hatha Yoga II-II 
Mittwoch
18-19:30 Uhr Hatha Yoga I
20-21:30 Uhr Hatha Yoga II 
Donnerstag
10 Uhr Hatha Yoga II 
Freitag
18:15 Uhr Hatha Yoga II

Christianas Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst. Für nähere Informationen wende Dich an Deine Krankenkasse und an den YOGAdelta Empfang.

Ähnliche

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Lebensshow

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben?...

...alles im Fluss

VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

...ein Gefühl puren Glücks Ulrike verfügt durch ihre jahrelange Erfahrung als Yoga-Lehrerin über tiefes Wissen...

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein...