Dankeschön für Vertragskunden

DICH ERWARTET NOCH BIS ZUM 16.06.20...

…bei der Teilnahme an einer Präsenzklasse im Yoga Delta ein Dankeschön. DANKESCHÖN, dass Du im Sturm zu uns gehalten hast.

Es ist ein kleiner Dank im Vergleich zu der großen Dankbarkeit, die ich die letzten Woche den Yoga Delta Vertragskunden gegenüber empfunden habe. Doch es ist mir ein großes Anliegen Euch wissen zu lassen, dass jeder von Euch einen Teil dazu beigetragen hat:

Du hast den Yoga Delta Lehrern und mir durch Deinen Beistand Mut gemacht. 

Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass wir durchkommen.

Du warst für das Yoga Delta Team und mich, der Leuchtturm in dieser fordernden Zeit.

DANKE. Herzlich Sohan

Ähnliche

Frohe Ostern

... Ihr Yogahasen!

Bleib in Kontakt

LET´S STAY TOGETHER

Bleib mit uns im persönlichen Kontakt - über Zoom Für alle, die sich gern ein bisschen persönlicher austauschen...

#BestTeam ?

Neulich im YOGAdelta

Es ist immer wieder großartig, so viele wunderbare Menschen zum Strahlen zu bringen. #BestTeam ?