Dankeschön für Vertragskunden

DICH ERWARTET NOCH BIS ZUM 16.06.20...

…bei der Teilnahme an einer Präsenzklasse im Yoga Delta ein Dankeschön. DANKESCHÖN, dass Du im Sturm zu uns gehalten hast.

Es ist ein kleiner Dank im Vergleich zu der großen Dankbarkeit, die ich die letzten Woche den Yoga Delta Vertragskunden gegenüber empfunden habe. Doch es ist mir ein großes Anliegen Euch wissen zu lassen, dass jeder von Euch einen Teil dazu beigetragen hat:

Du hast den Yoga Delta Lehrern und mir durch Deinen Beistand Mut gemacht. 

Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass wir durchkommen.

Du warst für das Yoga Delta Team und mich, der Leuchtturm in dieser fordernden Zeit.

DANKE. Herzlich Sohan

Ähnliche

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...

Eine Welle des Friedens

Es ist 5 vor 12. Deswegen stehen wir auf. Und bleiben täglich von 11:55 bis 12:00 Uhr stehen. Da, wo Du bist, halte...

Reise durch die Chakren - neu in der Videothek

REISE DURCH DIE CHAKREN

...in 7 Teilen mit Sohan  Begleite Sohan auf einer Reise durch die 7 Chakren. Die Chakren sind nicht nur...