Dankeschön für Vertragskunden

DICH ERWARTET NOCH BIS ZUM 16.06.20...

…bei der Teilnahme an einer Präsenzklasse im Yoga Delta ein Dankeschön. DANKESCHÖN, dass Du im Sturm zu uns gehalten hast.

Es ist ein kleiner Dank im Vergleich zu der großen Dankbarkeit, die ich die letzten Woche den Yoga Delta Vertragskunden gegenüber empfunden habe. Doch es ist mir ein großes Anliegen Euch wissen zu lassen, dass jeder von Euch einen Teil dazu beigetragen hat:

Du hast den Yoga Delta Lehrern und mir durch Deinen Beistand Mut gemacht. 

Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass wir durchkommen.

Du warst für das Yoga Delta Team und mich, der Leuchtturm in dieser fordernden Zeit.

DANKE. Herzlich Sohan

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

Gutscheine im YOGAdelta

Die Zeit fordert Oasen Komm in heilsame Bewegung und zu einem ruhigen & fokussierten Verstand Unser...

Wir schließen das YOGAdelta

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen.Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag,...