Das Trampolin der Seele…

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

…lehrt Dich den Mut zu haben, in allem und überall in dem „Ich bin“zu bleiben und daraus zu existieren.
Dafür brauchst Du die Klarheit, was das „Ich bin“ im Kern ist und ausmacht und wie Du dem Leben, Ausdruck, Atem und Sprache geben kannst.
Es ist wie eine Hin- und Zurückbewegung, die sich gegenseitig reinigt, nährt und bestärkt. Die eine Bewegung ermöglicht Dir Klarheit über Dein „Ich bin“ und die ureigenen Intentionen. Die andere Bewegung lehrt Dich mit Deiner inneren Intention in Verbindung zu gehen, zu bleiben und zu manifestieren.
Es ist eine ähnliche Bewegung, wie beim Trampolin. Das Fadenkreuz auf dem Trampolin ist der Mittelpunkt Deines Seins von dem Du abspringst in die offene weite Deines Bewusstseins. Hoch oben aus der offenen Weite kannst Du kristallklar den Mittelpunkt des Fadenkreuzes, Deinen inneren Mittelpunkt orten.

An diesem Wochenende bekommst Du die Navigationsmittel an der Hand um diese Wege gehen zu können.

Herzlich Sohan


KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP
Wer: Sohan
Wann: 08/09.09.18
Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
Wie viel: Einzelbuchung 230,- €

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Das Workshop-Wochenende findet im Rahmen der Karam Kriya Ausbildung statt und kann auch einzel besucht und gebucht werden.

Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.
Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ähnliche

Hatha Yoga mit Christiana

CHRISTIANA IST WIEDER DA!

Ab morgen, dem 18. November, unterrichtet Christiana wieder ihre Hatha Yoga Kurse im YOGAdelta... ......

...alles im Fluss

VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

...ein Gefühl puren Glücks Ulrike verfügt durch ihre jahrelange Erfahrung als Yoga-Lehrerin über tiefes Wissen...

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

... am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,...