DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

YOGADELTA Formwandel

…die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit.

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,
wir bleiben flexibel und passen uns immer wieder an die Umstände an, um Dich durch diese anspruchsvollen Zeiten zu begleiten. Es bleibt wie gehabt, unser Kursplan wird so gestreamt wie bisher und unsere Videothek bereichert sich täglich.

Wir werden die Basis des YOGAdelta Zuhause deutlich verkleinern und sobald wir wieder Kurse im Studio anbieten dürfen, in unserem neuen Zuhause unterrichten …und zusätzlich neue Orte und Möglichkeiten voll ausnutzen!

Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung:

– Kennst Du jemand, der gerade Gewerberäume sucht? Dann empfiehl ihm unser schönes Haus: Das YOGAdelta sucht Nachmieter

– Kennst Du jemanden, der ein charmantes kleineres Gewerbe oder eine Gewerbewohnung vermietet? Darf dort geatmet, gesungen, gelacht und Yoga gemacht werden? Wenn ja, dann verrate es uns!

Lasst uns zusammen nach vorne schauen und die herausfordernde Zeit als Chance und Formwandel nutzen. 

Herzlich – Deine Sohan

Ähnliche

Schreibtischpause

15 MINUTEN YOGA SCHREIBTISCHPAUSE

... Boost Up Your Energy mit Ulrike auf YouTube Für alle, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Für Dich,...

Kundalini Yoga mit Sohan

JIO - DAS GELIEBTE LICHT DER SEELE

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 29.01.2021 um 11 Uhr Ich habe Euren sehnsuchtsvollen Ruf...

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, den 18.9.2021 20:00 -21:30 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause Es geht nicht darum, im Leben...