DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

YOGADELTA Formwandel

…die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit.

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,
wir bleiben flexibel und passen uns immer wieder an die Umstände an, um Dich durch diese anspruchsvollen Zeiten zu begleiten. Es bleibt wie gehabt, unser Kursplan wird so gestreamt wie bisher und unsere Videothek bereichert sich täglich.

Wir werden die Basis des YOGAdelta Zuhause deutlich verkleinern und sobald wir wieder Kurse im Studio anbieten dürfen, in unserem neuen Zuhause unterrichten …und zusätzlich neue Orte und Möglichkeiten voll ausnutzen!

Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung:

– Kennst Du jemand, der gerade Gewerberäume sucht? Dann empfiehl ihm unser schönes Haus: Das YOGAdelta sucht Nachmieter

– Kennst Du jemanden, der ein charmantes kleineres Gewerbe oder eine Gewerbewohnung vermietet? Darf dort geatmet, gesungen, gelacht und Yoga gemacht werden? Wenn ja, dann verrate es uns!

Lasst uns zusammen nach vorne schauen und die herausfordernde Zeit als Chance und Formwandel nutzen. 

Herzlich – Deine Sohan

Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan

KEEP MOVING FORWARD

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 26.02.2021 um 11 Uhr Wofür bewegst Du Dich? Was behältst...

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

... am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong...

Yoga und Meditation

THE BLESSING

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 11.12.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...