DEIN AUTHENTISCHES SO-SEIN

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 12.03.2021 um 11 Uhr

Hej, Du Erdenbürger, kennst Du Deine Persönlichkeit und schenkst dem Moment einen Eindruck von Deinem Abdruck?
So viele Menschen versuchen etwas darzustellen und ein Bild abzugeben, dabei liegt das größte Geschenk in Deinem authentischen So-Sein. 

Lass uns die Verankerung darin feiern!
Ich freu mich auf Dich.
Herzlich Sohan

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich meine Klasse gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach wie gehabt über die Website anmelden. Den Link zum Zoom Meeting teile ich im Chat. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann erlebe die Klasse als Zoom Meeting. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann bleib wie bisher im Stream.

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

HATHA YOGA MIT HANNA

HATHA YOGA MIT HANNA

Samstag 12 Uhr und Donnerstag 20 Uhr Live und Online Ihre Hatha-Yoga-Kurse im YOGAdelta unterrichtet Hanna...

Mach das Frühjahr zu Deinem inneren Frühling.

Das 40tägige Online Event, um Platz für Neues zu schaffen und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren.   ...

Reise durch die Chakren
Bewegte Freude

DA SIND WIR WIEDER...

...zurück aus dem Winterschlaf!  Täglich neue Kurse - Yoga und Pilates - und On Demand Klassen in der...