Mach das Frühjahr zu Deinem inneren Frühling.

Das 40tägige Online Event, um Platz für Neues zu schaffen und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren.  

Hallo, liebe Yoga Freunde, 

ich biete einen umfassenden Frühjahrsputz auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene an! Der Online Kurs wird Dir einen inneren Frühling bescheren! Wodurch?

Du wirst staunen, wieviel leichter es Dir fällt, Deine Dich sabotierende Muster und Gewohnheiten aufzugeben und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren. 

Warum? Du machst Dich in dem Bewusstsein auf den Weg, ich bin nicht allein und es gibt noch andere Menschen, die diesen Prozess gerade durchlaufen. 

Nutze die Kraft der Gemeinschaft, um alte Muster loszulassen und eine neue gesündere, fittere und glücklichere Struktur in Deinem Leben aufzubauen.

Wann: Aschermittwoch, den 22.02.23 – Palmsonntag, den 02.04.23

Online Gruppe für Fragen und Anregungen: mittwochs 18 – 19 Uhr und Palmsamstag 10-11 Uhr

Online Kundalini Yoga Klassen mittwochs 20 – 21:30 Uhr und Palmsamstag 11- 12:30 Uhr

Preis 180,- €

Jetzt buchen: HIER

Ich kann den gemeinsamen Aufbruch kaum erwarten – herzlich Sohan.

Ähnliche

Samstag, der 21. Dezember 2019

Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.Wir bieten für Alle...

Kundalini Yoga mit Sohan

AUSSEN IST DAS LEBEN DURCH DEN SCHNEE NOCH STILLER GEWORDEN...

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 12.02.2021 um 11 Uhr Mit dieser sanften, fast liebevollen...

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. ...