Mach das Frühjahr zu Deinem inneren Frühling.

Das 40tägige Online Event, um Platz für Neues zu schaffen und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren.  

Hallo, liebe Yoga Freunde, 

ich biete einen umfassenden Frühjahrsputz auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene an! Der Online Kurs wird Dir einen inneren Frühling bescheren! Wodurch?

Du wirst staunen, wieviel leichter es Dir fällt, Deine Dich sabotierende Muster und Gewohnheiten aufzugeben und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren. 

Warum? Du machst Dich in dem Bewusstsein auf den Weg, ich bin nicht allein und es gibt noch andere Menschen, die diesen Prozess gerade durchlaufen. 

Nutze die Kraft der Gemeinschaft, um alte Muster loszulassen und eine neue gesündere, fittere und glücklichere Struktur in Deinem Leben aufzubauen.

Wann: Aschermittwoch, den 22.02.23 – Palmsonntag, den 02.04.23

Online Gruppe für Fragen und Anregungen: mittwochs 18 – 19 Uhr und Palmsamstag 10-11 Uhr

Online Kundalini Yoga Klassen mittwochs 20 – 21:30 Uhr und Palmsamstag 11- 12:30 Uhr

Preis 180,- €

Jetzt buchen: HIER

Ich kann den gemeinsamen Aufbruch kaum erwarten – herzlich Sohan.

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

SELBSTLIEBE

Einfach mal wieder tanken und dich so richtig wohlfühlen! Live & online Kundalini Yoga Klasse mit Dir &...

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu...