DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE
Dienstag, den 27.10.20 um 20 Uhr
Freitag, den 30.10.20 um 11 Uhr

Manchmal erscheint einem Die Kunst der Kommunikation mit einem anderen Menschen so wie die Suche nach dem Tunnel zu einem anderen Planeten.
Lerne in den beiden Kundalini Yoga Stunden von mir die drei heiligen Werkzeuge der Kommunikation kennen. Es wird deine Kommunikation auf diesem Planet sehr erleichtern, bereichern, beleben und beglücken.
 
Im Anschluss machen wir eine Übungsreihe und Meditation, die Dich in eine liebevolle und aufmerksame Kommunikation zu Dir selbst bring und in einen Dialog mit Deiner Seele. Sei dabei!
Ich freu mich auf Dich.
Herzlich Sohan

Ähnliche

yogadelta auf youtube

EIN AUSSCHNITT AUS VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

... auf unserem Youtube Kanal "YOGAdelta Berlin" Kurze Einführungen zu unseren verschiedenen Yoga-Richtungen,...

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

... am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,...

CHANTING SERIE MIT SOPHIA

✨ Ein Mantra für jedes Element ✨ In dieser 5-teiligen Reihe lernst du ein Mantra für jedes Element kennen....