Dir selbst eine gute Mutter sein!

Maxi-Klasse mit Dir & Sohan

Live & online Kundalini Yoga am Sonntag, den 14.05.23 von 15-18 Uhr

im EDEN, Breite Strasse 43, 13187 Berlin

Du kümmerst dich liebevoll um die Bedürfnisse der anderen Menschen. Doch du lehrst mehr durch dein Sein, als durch dein Tun!

Was lehrst du dein Umfeld, durch den Umgang dir selbst gegenüber?

Hier ist die Gelegenheit, um in drei Stunden eine Erfahrung davon zu machen, was es bedeuten könnte, dir selbst eine gute Mutter zu sein und was es dich und dein Umfeld lehrt.

Durch das Set, die Entspannung, die Meditation und ein paar wundervollen Überraschungen öffnen wir die Türen zur Selbstfürsorge und Selbstliebe. Willkommen in der Schatzkammer deiner Selbst! 

Lass uns den Weg gemeinsam beschreiten – herzlich Sohan. 

Da der Workshop eine Teilnehmerbegrenzung hat, melde Dich bitte rechtzeitig über den yogadelta Kursplan für die Live oder Online Klasse an!

Kosten: 38,- € live und 26,- € online

Ähnliche

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Drüsen Workshop

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen....

Jette ab 25. August im YOGAdelta

YIN & VINYASA YOGA

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta. Das YOGAdelta...

Retreat zur eigenen Intentionssetzung für 2024!

11.-14.01.2024 in der Breitenteicher Mühle Das letzte Seminar zur Intentionssetzung 2023 hat mich so angefixt, dass...