Drüsen Workshop

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen. Es ist eng verbunden mit den Chakren und entlang unserer Wirbelsäule angeordnet.
Die Drüsen haben Einfluss auf alle unsere Gemüts-und Gefühlszustände und unterstützen viele innere Prozesse.

Außerdem haben die Drüsen bei aktiver und gesunder Tätigkeit eine enorme Wirkkraft auf unsere Haltung und Beweglichkeit!

Erforsche in diesem Workshop die Möglichkeiten Dich selbst mithilfe der Körpereigenen Kräfte zu unterstützen.

Ähnliche

YOGA MIT ULRIKE

ULRIKE LÄSST DICH STRAHLEN

Durch die YOGAdelta Woche auf Instagram, Facebook und YouTube. Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in...

Kundalini Yoga mit Sohan

GEH AUF MEIN HERZ UND TANKE FREUD

... Kundalini Yoga Spezial & Meditation mit SohanFreitag, den 4.6.2021 um 11-13 UhrLIVE !!! & ONLINE Es ist...

URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Hallo ihr Lieben,ich grüße Dich von der Ostsee.Mein Herz erfüllt, dass ich einen Weg gewählt habe, der mir so den...