Drüsen Workshop

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen. Es ist eng verbunden mit den Chakren und entlang unserer Wirbelsäule angeordnet.
Die Drüsen haben Einfluss auf alle unsere Gemüts-und Gefühlszustände und unterstützen viele innere Prozesse.

Außerdem haben die Drüsen bei aktiver und gesunder Tätigkeit eine enorme Wirkkraft auf unsere Haltung und Beweglichkeit!

Erforsche in diesem Workshop die Möglichkeiten Dich selbst mithilfe der Körpereigenen Kräfte zu unterstützen.

Ähnliche

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji...

Start: 31.10.2020

Vinyasa Yoga Ausbildung

Die Yoga Delta Vinyasa Flow Yoga LehrerInnenausbildung Einzigartig strahlen - Mit Ulrike Bodammer und TeamDie Yoga...