Drüsen Workshop

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen. Es ist eng verbunden mit den Chakren und entlang unserer Wirbelsäule angeordnet.
Die Drüsen haben Einfluss auf alle unsere Gemüts-und Gefühlszustände und unterstützen viele innere Prozesse.

Außerdem haben die Drüsen bei aktiver und gesunder Tätigkeit eine enorme Wirkkraft auf unsere Haltung und Beweglichkeit!

Erforsche in diesem Workshop die Möglichkeiten Dich selbst mithilfe der Körpereigenen Kräfte zu unterstützen.

Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, den 13.8.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause HIER gehts zur Buchung. Bitte bring...

Verschenke YOGA

Dein schönster Weihnachtseinkauf im YOGAdelta

Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben - unser YOGAdelta Gutschein Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt...

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G...