Entdecke den Schatz der Reflexion mit unserem Kundalini Yoga Online Special


🌟 Kundalini Yoga online – Ein kostenloses Extra für dich! 🌟

Diesen Mittwoch, den 08.05.2024 um 20 Uhr, bieten wir eine besondere Yoga-Session an, die dich dazu einlädt, die unglaubliche Kraft der Reflexion zu entdecken. Du kannst eine Freundin oder einen Freund zu dir nach Hause einladen und gemeinsam die transformative Wirkung von Kundalini Yoga erleben. Natürlich ist es auch möglich, alleine teilzunehmen und in deine persönliche innere Reise einzutauchen. Wir freuen uns darauf, dich in dieser Session begrüßen zu dürfen!

Persönlicher Einblick von Sohan:

Letzte Woche erlebte ich eine Phase der Unruhe, die sich anfühlte wie ein Käfig. Der Alltag wurde zu einer Herausforderung und mein Herz sehnte sich nach Echtheit und Ruhe. In meiner Not rief ich eine gute Freundin an, deren Rückmeldung mir die Augen öffnete. Sie erinnerte mich daran, dass wahre Anerkennung und Liebe von innen kommen müssen, nicht von außen.

Diese Erkenntnis möchte ich in unserer kommenden Session mit euch teilen. Wir werden erkunden, wie wir alte Muster überwinden und unserem wahren Selbst mehr Raum geben können – indem wir ihm Liebe, Atem und Leben einhauchen.

Aufruf zur Aktion:

Möchtest du teilnehmen? Melde dich jetzt an und sei Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenwächst.

Schlusswort:

Lasst uns diese Reise gemeinsam fortsetzen, unser innerstes Selbst nähren und feiern. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit euch zu gehen.

Herzlich, Sohan

Hier buchbar!

Ähnliche

Reflexionen eines Yogaweges

Reflexionen eines Yogaweges: Was Du bewahrst, bewahrt auch Dich. Liebe Besucher, letztes Wochenende war...

Reise durch die Chakren
Bewegte Freude

DA SIND WIR WIEDER...

...zurück aus dem Winterschlaf!  Täglich neue Kurse - Yoga und Pilates - und On Demand Klassen in der...

Hatha Yoga mit Christiana On Demand

HATHA YOGA MIT CHRISTIANA ON DEMAND

Endlich Wochenende, endlich Zeit für Yoga!  Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor...