ES GEHT NOCH PROFESSIONELLER!

Endlich aufgeräumt :)

Die neuen Hintergründe sind da

Du hast es vielleicht in den letzten Tagen schon gesehen – der Hintergrund im Stream ist jetzt ganz klar und aufgeräumt. So kannst Du Dich noch besser auf des Wesentliche konzentrieren: Deine Yogapraxis 🙂

Wie immer freuen wir uns, von Dir zu hören. Gib uns Dein Feedback zu den Online Klassen – per Mail, auf Facebook oder Instagram. Natürlich sind wir auch weiterhin bei Fragen oder Schwierigkeiten mit der Technik telefonisch erreichbar.

Ähnliche

ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr Meine Seele zwitschert schon, singend...

URLAUBSGRÜßE VON SOPHIA

„Liebes YOGAdelta,für dich viel Licht, Liebe und ein herrlich rauschendes Sprudeln vom Bach!Sat...

Hatha Yoga Spezial - Teil 2 Sakralchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 2 - Sakralchakra

...mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Sakralchakra --...