ES GEHT NOCH PROFESSIONELLER!

Endlich aufgeräumt :)

Die neuen Hintergründe sind da

Du hast es vielleicht in den letzten Tagen schon gesehen – der Hintergrund im Stream ist jetzt ganz klar und aufgeräumt. So kannst Du Dich noch besser auf des Wesentliche konzentrieren: Deine Yogapraxis 🙂

Wie immer freuen wir uns, von Dir zu hören. Gib uns Dein Feedback zu den Online Klassen – per Mail, auf Facebook oder Instagram. Natürlich sind wir auch weiterhin bei Fragen oder Schwierigkeiten mit der Technik telefonisch erreichbar.

Ähnliche

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Vollmond Special Selbstvertrauen

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der...

Donnerstag 18:00 Uhr und Freitag 9:30 Uhr

Ab 01.10.14 neu: Sprech- & Stimmtraining

Sprech & Stimmtraining Sophia Katschinski staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach...

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

... am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,...