Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Samstag, der 21. Dezember 2019

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.
Wir bieten für Alle diese kostenlose Reise an. Das Fest ersetzt unsere traditionelle Neujahrsfeier.
Ist es nicht wichtiger, den dunkelsten Tag im Jahr mit der Yoga Delta Gemeinschaft zu verbringen?
Es ist die Schwelle, an der die Natur das Jahr wechselt – das Silvester der Natur. 😉
Sei dabei am Samstag, den 21.12.19 von 14:00 – 17:00 Uhr und feiere deine Wintersonnenwende mit uns!

Lass dich begeistern, mitreißen und erlebe die Initiation.

Ähnliche

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...

URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Hallo ihr Lieben,ich grüße Dich von der Ostsee.Mein Herz erfüllt, dass ich einen Weg gewählt habe, der mir so den...

Live ab 08.08.2020

Kinder & Teen Yoga mit Elvira

Dienstag 16 Uhr Kinder Yoga und 17 Uhr Teen Yoga ab 8. August Mit Elvira kommt eine so feine Seele und sagenhafter...