Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Samstag, der 21. Dezember 2019

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.
Wir bieten für Alle diese kostenlose Reise an. Das Fest ersetzt unsere traditionelle Neujahrsfeier.
Ist es nicht wichtiger, den dunkelsten Tag im Jahr mit der Yoga Delta Gemeinschaft zu verbringen?
Es ist die Schwelle, an der die Natur das Jahr wechselt – das Silvester der Natur. 😉
Sei dabei am Samstag, den 21.12.19 von 14:00 – 17:00 Uhr und feiere deine Wintersonnenwende mit uns!

Lass dich begeistern, mitreißen und erlebe die Initiation.

Ähnliche

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Das Trampolin der Seele...

...lehrt Dich den Mut zu haben, in allem und überall in dem „Ich bin“zu bleiben und daraus zu existieren.Dafür...

Freitag, den 29. November 2019

Kostenloses Vertrags-Stammkunden Event

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung - Wir laden unsere Vertrags-Stammkunden zu unserem...