Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Samstag, der 21. Dezember 2019

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.
Wir bieten für Alle diese kostenlose Reise an. Das Fest ersetzt unsere traditionelle Neujahrsfeier.
Ist es nicht wichtiger, den dunkelsten Tag im Jahr mit der Yoga Delta Gemeinschaft zu verbringen?
Es ist die Schwelle, an der die Natur das Jahr wechselt – das Silvester der Natur. 😉
Sei dabei am Samstag, den 21.12.19 von 14:00 – 17:00 Uhr und feiere deine Wintersonnenwende mit uns!

Lass dich begeistern, mitreißen und erlebe die Initiation.

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

7. Chakra in Beziehung

STERNSCHNUPPEN STUNDE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 27.11.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns...