Friedensmeditation

24 Stunden chanten für den Weltfrieden

Es geht los am Samstag, den 19.12.15 um 6:00 Uhr morgens. Du kannst kommen und so lang bleiben, wie Du möchtest.
Wir wollen mit diesem Tag auf unsere Weise einen Beitrag leisten zu einem Thema, was wir uns von Herzen wünschen: Frieden. Erheb Dich und Deine Stimme, denn in diesen 24 Stunden wird ein und dasselbe Mantra wiederholt. Die Wiederholung wird eine Hitze erzeugen, die dazu beiträgt den Weg für den Frieden frei zu brennen.
Und wir werden nicht allein sein, denn es gibt noch viele andere Yogazentren in anderen Städten, die diese Initiative teilen.Ablauf der Friedens-Meditation:
5:00 Uhr Yoga
6:00 Uhr 24 Stunden das Friedensmantra chantenFragen:

Muss ich die ganzen 24 Stunden dabei sein?
Nein, nur so lange du möchtest. Empfehlenswert ist mindestens 1 Stunde.

Kann ich zwischendurch auf Toilette, was essen oder mich ausruhen/schlafen?
Ja, natürlich. Bitte verlasse dafür leise den Meditationsraum.
Im kleinen Raum gibt es nach den Kursen am Samstag Vormittag ab nachmittags die Möglichkeit zu ruhen/schlafen.
Bring Freunde und Bekannte mit und lasst uns zusammenkommen.

Ähnliche

Karam Kriya Supervision

Karam Kriya Supervisions Gruppe

Du kannst mit Fragen, Schwierigkeiten oder deinen Sackgassen kommen! Oder einfach, um den nächsten Schritt zu gehen...

MADE BY ME

KUNDALINI YOGA mit Sohan

Unter welches Leben würdest Du dies gern schreiben? HEUTE 11:00 Uhr drittes Chakra – ich freu mich auf Dich! ...

Hatha Yoga Spezial - Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 - Nabelchakra

...mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra -- Manipura:...