Frischer Wind!

Sauerstoff-Kur für Deinen Körper und Kopf

Nimm den Wind auf Deiner Haut wahr und atme im Takt Deiner Schritte. Nutze vier Schritte dafür, um in vier gleichen Teilen einzuatmen und nutze die nächsten vier Schritte dafür, um in vier gleichen Teilen auszuatmen. Du kannst auch acht Schritte pro Ein- und Ausatmung machen.

Es öffnet die Türen für neue Möglichkeiten und hilft Dir dabei Altes abzustreifen. Du kannst mit dieser Atem-Lauf-Meditation zur Unterstützung heute noch zu folgenden Klassen laufen:

17:00 Uhr Kundalini Yoga mit Ilona im Yoga Delta Berlin Friedrichshain

18:15 Uhr Kundalini Yoga mit Sohan im Yoga Delta Berlin Mitte

19:30 Uhr Hatha Yoga mit Lubi im Yoga Delta Berlin Mitte

20:00 Uhr Kundalini Yoga mit Sohan im Yoga Delta Berlin Mitte

In diesen Klassen wird es heute vertieft, verstärkt und erweitert, dass Du heute Abend glücklich vom ganzen Sauerstoff zu Bett gehen kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Höhenflug in einen erweiterten Blickwinkel!

Herzlich Sohan

Ähnliche

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  ...

KUNDALINI YOGA AUF EINER REISE DURCH DEN TIERKREIS

... Kundalini Yoga mit Klaudia - jeden 1. und 3. Dienstag im Monat In meinen Kundalini-Yoga Stunden bringe ich gern...

Reise durch die Chakren - neu in der Videothek

REISE DURCH DIE CHAKREN

...in 7 Teilen mit Sohan  Begleite Sohan auf einer Reise durch die 7 Chakren. Die Chakren sind nicht nur...