FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Yoga im Studio

Wir freuen uns auf Dich ✨

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,
eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann kam dies Schreiben heute morgen:

„Der Senat von Berlin hat heute die Sechste Verordnung zur Änderung der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beschlossen und ein 2G-Optionsmodell für Veranstaltungen, Dienstleistungen, Gastronomie sowie Kultur- und Sporteinrichtungen eingeführt. Verantwortliche können somit selbst entscheiden, ob sie ihren Kunden bzw. Gästen Zutritt zu Innenräumen unter 3G- oder 2G-Regeln erlauben. Das heißt, die Öffnung ausschließlich für geimpfte oder genesene Personen ist freiwillig, ermöglicht aber wesentliche Lockerungen: Soweit 2G gilt, besteht keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und keine Maskenpflicht. Darüber hinaus dürfen Großveranstaltungen mit maximal 25.000 zeitgleich anwesenden Personen nun zu 100 Prozent ausgelastet werden…“

Quelle: Corona Newsletter der IHK


Da das YOGAdelta zu den Sporteinrichtungen zählt und ich die Verantwortliche bin, müssen die Äpfel jetzt am Baum warten.
Aus ganzem Herzen entscheide ich, dass wir im YOGAdelta 3G beibehalten.
Mit meinem Bewusstsein kann ich nicht so viele Menschen vom Angebot des YOGAdelta ausschließen. Die Intention und die Werte des YOGAdelta werden nur in einem Studio leben, das jedem einzelnen Menschen die Würde der Wahl läßt.
Sei herzlich Willkommen im YOGAdelta, mit jeder Wahl, die Du für Dich Selbstverantwortung triffst!
Herzlich – Sohan

Ähnliche

Hatha Yoga Spezial - Teil 2 Sakralchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 2 - Sakralchakra

...mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Sakralchakra --...

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDER YOGA IM YOGADELTA

Warteliste ist offen 🌟 Kinder Yoga mit Cornelia 🌟Melde Dich für eine Probestunde an per Mail an...

yogadelta auf youtube

EIN AUSSCHNITT AUS VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

... auf unserem Youtube Kanal "YOGAdelta Berlin" Kurze Einführungen zu unseren verschiedenen Yoga-Richtungen,...