GEMEINSAM + EINSAM = AllleinsSEINDer Kosmos in Dir!

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Dienstag, den 30.03.2021 um 20 Uhr

Das letzte Jahr hat Phasen der Einsamkeit gefordert. Lasst es uns gemeinsam feiern, um mit der Kundalini Yoga Stunde und der Meditation den Impuls zum AlleinsSein zu setzen. Dafür nutzen wir ein kosmisches Gesetz: Die Einsamkeit zieht die Ewigkeit an. Und gemeinsam geteilte Einsamkeit lädt das AllleinsSEIN ein. So erlebst Du den Kosmos in Dir.
Ab sofort unterrichte ich wieder jeden zweiten Dienstag Abend. Ich freu mich auf Dich.

Herzlich – Sohan

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich meine Klasse gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach wie gehabt über die Website anmelden. Den Link zum Zoom Meeting teile ich im Chat. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann erlebe die Klasse als Zoom Meeting. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann bleib wie bisher im Stream.

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

6. Chakra in Beziehung

VERTRAUEN GEBEN UND EMPFANGEN

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 13.11.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns...

Aufbau einer Kinder Yoga Stunde

Beginn der Kinder Yoga Ausbildung

Die Ausbildung wendet sich sowohl an Eltern, als auch an Menschen, die mit Kindern arbeiten, die Kinder Yoga...