GEMEINSAM + EINSAM = AllleinsSEINDer Kosmos in Dir!

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Dienstag, den 30.03.2021 um 20 Uhr

Das letzte Jahr hat Phasen der Einsamkeit gefordert. Lasst es uns gemeinsam feiern, um mit der Kundalini Yoga Stunde und der Meditation den Impuls zum AlleinsSein zu setzen. Dafür nutzen wir ein kosmisches Gesetz: Die Einsamkeit zieht die Ewigkeit an. Und gemeinsam geteilte Einsamkeit lädt das AllleinsSEIN ein. So erlebst Du den Kosmos in Dir.
Ab sofort unterrichte ich wieder jeden zweiten Dienstag Abend. Ich freu mich auf Dich.

Herzlich – Sohan

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich meine Klasse gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach wie gehabt über die Website anmelden. Den Link zum Zoom Meeting teile ich im Chat. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann erlebe die Klasse als Zoom Meeting. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann bleib wie bisher im Stream.

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

Der natürlich Fluss Deines Seins

KUNDALINI YOGA mit Sohan

HEUTE 20:00 Uhr zweites Chakra Was braucht es dafür, damit Du Dein Leben im Augenblick lebst? Und das Jetzt sich...

Eine Welle des Friedens

Es ist 5 vor 12. Deswegen stehen wir auf. Und bleiben täglich von 11:55 bis 12:00 Uhr stehen. Da, wo Du bist, halte...

Wie geht´s weiter?

YOGAdelta Online ab 28.5.2022 Liebe Freunde des YOGAdelta, danke für Euren vielen berührenden Rückmeldungen....