Gemeinschaft

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.
Wen ruft Dein Herz? Und wann bist Du bereit ein Teil einer Gemeinschaft zu sein? Was wäre es für eine Gemeinschaft, in Du Dich einbringst und von der Du bereit bist, Dich spiegeln zu lassen?
‚Was sind die Geschenke und die Herausforderungen einer Gemeinschaft?

Viele Fragen und die Antworten? Komme am 11.04.17 um 20:00 Uhr zum Kundalini Yoga im Yoga Delta Mitte und lass uns gemeinsam Antworten finden und einen Moment Gemeinschaft erleben.

Herzlich Sohan 

Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag

PAUSE – Verschmelze mit dem Moment

... Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag, den 25.9. um 11 Uhr Morgen komme ich auf der Welle der Entspannung nach...

Schreibtischpause

15 MINUTEN YOGA SCHREIBTISCHPAUSE

... Boost Up Your Energy mit Ulrike auf YouTube Für alle, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Für Dich,...

RAUHNÄCHTE MIT DEM YOGADELTA

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH...

Wir begleiten Dich durch die Rauhnächte Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner Seele und Deinem...