Gemeinschaft

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.
Wen ruft Dein Herz? Und wann bist Du bereit ein Teil einer Gemeinschaft zu sein? Was wäre es für eine Gemeinschaft, in Du Dich einbringst und von der Du bereit bist, Dich spiegeln zu lassen?
‚Was sind die Geschenke und die Herausforderungen einer Gemeinschaft?

Viele Fragen und die Antworten? Komme am 11.04.17 um 20:00 Uhr zum Kundalini Yoga im Yoga Delta Mitte und lass uns gemeinsam Antworten finden und einen Moment Gemeinschaft erleben.

Herzlich Sohan 

Ähnliche

Augenblick des Glücks schaffen!

Blütenmeer am Straßenrand

Pflanze heute einen mehrjährige Blüte an einer Stelle zur Arbeit, wo Du jeden Tag dran vorbei kommst. Eine kleine Tat...

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

... am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong...

Live ab 08.08.2020

Kinder Kurse

Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira Ab dem 8. August 2020 dürfen wir wieder zusammen im Yoga Delta Kinder...