Gemeinschaft

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.
Wen ruft Dein Herz? Und wann bist Du bereit ein Teil einer Gemeinschaft zu sein? Was wäre es für eine Gemeinschaft, in Du Dich einbringst und von der Du bereit bist, Dich spiegeln zu lassen?
‚Was sind die Geschenke und die Herausforderungen einer Gemeinschaft?

Viele Fragen und die Antworten? Komme am 11.04.17 um 20:00 Uhr zum Kundalini Yoga im Yoga Delta Mitte und lass uns gemeinsam Antworten finden und einen Moment Gemeinschaft erleben.

Herzlich Sohan 

Ähnliche

Augenblick des Glücks schaffen!

Blütenmeer am Straßenrand

Pflanze heute einen mehrjährige Blüte an einer Stelle zur Arbeit, wo Du jeden Tag dran vorbei kommst. Eine kleine Tat...

Leanna - zurück im YOGAdelta

Yoga mit Leanna

Immer Donnerstags:Vinyasa Flow Yoga Express 8:00 - 9:00 Uhr undYin Yoga 18:15 - 19:45 Uhr. Wir...

7. Chakra in Beziehung

STERNSCHNUPPEN STUNDE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 27.11.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...