Gemeinschaft

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.
Wen ruft Dein Herz? Und wann bist Du bereit ein Teil einer Gemeinschaft zu sein? Was wäre es für eine Gemeinschaft, in Du Dich einbringst und von der Du bereit bist, Dich spiegeln zu lassen?
‚Was sind die Geschenke und die Herausforderungen einer Gemeinschaft?

Viele Fragen und die Antworten? Komme am 11.04.17 um 20:00 Uhr zum Kundalini Yoga im Yoga Delta Mitte und lass uns gemeinsam Antworten finden und einen Moment Gemeinschaft erleben.

Herzlich Sohan 

Ähnliche

24 Stunden chanten für den Weltfrieden

Friedensmeditation

Es geht los am Samstag, den 19.12.15 um 6:00 Uhr morgens. Du kannst kommen und so lang bleiben, wie Du möchtest.Wir...

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, 29.10.2021 11:00 - 12:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause Ich freu mich auf Dich!...

Yoga mit Jette

YOGA MIT JETTE

Geh´ mit Jette auf eine Entdeckungsreise Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an?...