GONG mit Sven

Gong Klangbad mit Sven

… am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta

Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr, euch mal wieder ein Gongbad im YOGAdelta anzubieten. Danke Sophia, dass du mich daran erinnert hast und deine Stunde dazu bereit stellst ;-))

Der Gong ist ein heiliges Instrument schamanischer Transformation. In seinen Schwingungen kannst du Heilung erfahren und energetische Blockaden lösen.
Mit einem kleinen Yoga Set stimmst du dich auf diese Erfahrung ein. Du bewegst dich im sanften Fluss deines Atems, richtest dich in deinem Körper ein und öffnest alle Sinne. Während du dich anschließend auf dem Rücken liegend entspannst, fließen deine Gedanken nach und nach ab, und du tauchst tiefer und tiefer in das kraftvolle Klangbad des Gongs ein. 
Jede Zelle deines Körpers beginnt zu vibrieren, der Sound berührt dein Herz und beschwingt deine Seele. So findest du mit der Zeit in einen ursprünglichen Zustand von Glück und Lebendigkeit zurück, damit du aus den tiefsten Strömungen deines Seins heraus zu leben vermagst.
Auf dieser magischen Reise durch die vielschichtigen Klangräume öffnet und weitet sich das Bewusstsein. Wenn der Gong dich auf seinen Schwingen an einen anderen Ort führt: wo du zuweilen im Zauber der Trance bislang Unentdecktes, tiefe Veränderung oder Heilung zu erfahren vermagst.
Lass dich überraschen und verzücke deine Seele.
Ich freue mich auf dich!
Sven

Wenn du dabei sein magst, melde dich am besten gleich über den Kursplan an. Die Teilnehmerzahl im Studio ist auf 11 begrenzt.

Wann: Samstag, den 04.09.2020  von 17:30 bis 19:00 Uhr 
Wo: im YOGAdelta Berlin Mitte
Normaler Kurspreis – wie eine 90 Min Klasse 

Ähnliche

Aufbau einer Kinder Yoga Stunde

Beginn der Kinder Yoga Ausbildung

Die Ausbildung wendet sich sowohl an Eltern, als auch an Menschen, die mit Kindern arbeiten, die Kinder Yoga...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN...

...wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es...

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...