HATHA YOGA MIT HANNA

HATHA YOGA MIT HANNA

Samstag 12 Uhr und Donnerstag 20 Uhr 
Live und Online

Ihre Hatha-Yoga-Kurse im YOGAdelta unterrichtet Hanna größtenteils in Stille. Ein meditativer Raum entsteht, sobald der Moment wieder Atem bekommt. Sind die Bewegungsabläufe vermittelt, singt Hanna nur noch ein Mantra zur Rhythmusvorgabe: „Die schönsten Klassen sind jene, in denen jeder in sich selbst versenkt ist,“ sagt sie. „Dann komme ich in mein Element.“

Hatha Yoga unterstützt Dich dabei, das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu stärken. Es verbindet körperliche Übungen (Asanas) durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation.

Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan

GEMEINSAM + EINSAM = AllleinsSEINDer Kosmos in Dir!

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 30.03.2021 um 20 Uhr Das letzte Jahr hat Phasen der...

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  ...

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu...