HATHA YOGA MIT HANNA

HATHA YOGA MIT HANNA

Samstag 12 Uhr und Donnerstag 20 Uhr 
Live und Online

Ihre Hatha-Yoga-Kurse im YOGAdelta unterrichtet Hanna größtenteils in Stille. Ein meditativer Raum entsteht, sobald der Moment wieder Atem bekommt. Sind die Bewegungsabläufe vermittelt, singt Hanna nur noch ein Mantra zur Rhythmusvorgabe: „Die schönsten Klassen sind jene, in denen jeder in sich selbst versenkt ist,“ sagt sie. „Dann komme ich in mein Element.“

Hatha Yoga unterstützt Dich dabei, das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu stärken. Es verbindet körperliche Übungen (Asanas) durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation.

Ähnliche

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...

Yoga im Studio

SOMMERFERIEN IM YOGADELTA

In diesem Jahr gibt es keine Sommerschließzeiten! Wir bieten Dir Yoga und Pilates in jeder Woche ✨ Der...

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein...