HEILUNG UND BALANCE DER CHAKREN MIT SOHAN

… jeden Mittwoch eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek

Nach der „Reise durch die Chakren“ haben wir eine neue Kundalini Yoga Reihe mit Sohan zum „Thema Heilung und Balance“ der Chakren für Dich in der Videothek.

Woran erkennst Du, ob Dein Chakra in Balance ist, zu stark geschlossen oder geöffnet ist?
Warum ist das so?
Wie kannst Du es ändern?
Mache eine heilsame Erfahrung des balancierten Chakras – durch Kundalini Yoga und eine speziell gewählte Meditation.

Heilung und Balance des 1. Chakras
Erfahre, welche Zutaten Du zum Urvertrauen entwicklen kannst, um darin zu ruhen.

Heilung und Balance des 2. Chakras
Wenn der innere Ruf der Sehnsucht Dich packt und Du endlich bei Dir ankommen, sein und bleiben möchtest.

Heilung und Balance des 3. Chakras
Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet. Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest sichtbar zu sein.

Ähnliche

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT...

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so...

DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE Dienstag, den 27.10.20 um 20 UhrFreitag, den 30.10.20 um 11 Uhr Manchmal...

BENNENE DEN MANGEL IN DIR

Kundalina Yoga Special

"Häää?""Super! Komm und lass uns zusammen staunen!" Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein Kundalini Yoga...